Robin Hood - reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Robin Hood - reloaded

Beitrag  Aprilluna am Do Jun 30, 2011 2:12 am

Hi lemontea,

schön dein Story. Offensichtlich scheinen Tanja und Mick ja mal zusammen gewesen sein und haben sich wieder getrennt oder sie waren sich zumindest schon mal verdammt nah.

Eins irritiert mich nur. Wenn die Kleine schon seit 10 Jahren im Park lebt und noch minderjährig ist, dann kann kann sie heute max. 17 sein! Das ist verdammt jung. Aber dein Schreibstil ist echt gut! Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Also, hau in die Tasten! :-)

LG, Aprilluna

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  lemontea am Do Jun 30, 2011 2:27 am

Hey,
danke für deinen Kommentar! Ja, Tanja und Mick waren zusammen und haben sich getrennt. Werde da aber noch näher drauf eingehen. Very Happy

Das mit der "Kleinen" ist echt 'n bisschen tricky. Ich weiß nicht, ob ich das später gut rüber bringen kann oder ob das wieder mal kaum Sinn ergibt. ^^

Grüß'chen Smile
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Aprilluna am Do Jun 30, 2011 3:14 am

Uiha :-o Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt!

So ein Kommi ist ja auch für den Autoren wichtig, damit er weiß, ob die Story ankommt! Der Applaus ist nun mal des Künstlers Brot und konstruktive Kritik macht ihn nur NOCH besser!

Ich finde das nur ziemlich umständlich, dass man hier so hin- und herhopsen muss, statt gleich direkt unter das Update nen Kommi zu setzen. Zum Lesen ist das so sicher angenehmer, aber zum kommentieren ungeschickt. Und manche Kommis sind durchaus auch lesenswert. :-) Na ja, das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Jedenfalls bin ich jetzt noch viiiiiiieeeeeeeeeeeeel gespannter, wie es weitergeht! Da das Wetter in den nächsten Tagen ja auch recht wechselhaft zu werden verspricht, bietet das ja massig Zeit zum Schreiben und natürlich auch zum Lesen der anderen FFs! ;-)

Bring die Tasten zum Qualmen!

Die äußerst gespannte Aprilluna


Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Bertaluise am Do Jun 30, 2011 8:41 am

Hey,

Finde deine Story auch echt gut. Warte schon sehnsüchigt darauf wie es weiter geht....

Bertaluise

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Aprilluna am Mi Jul 06, 2011 6:57 pm

Hier ein Kommi Laughing

Gefällt mir echt gut, wie du schreibst, auch deine überarbeitete Version. Nur der Übergang vom Präsidium in Tanjas Wohnung war doch sehr, ... wie soll ich sagen ... , plötzlich. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie sich deren vorübergehendes Zusammenleben so entwickelt. Oder haut sie gleich mit dem Portemonnaie von Tanja in der Nacht wieder ab? Shocked

Da du dir aber ein Polster geschrieben hast, denke ich, bekommen wir bald Antwort auf die Fragen!!!

LG, die nach wie vor sehr gespannte Aprilluna

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  lemontea am Do Jul 07, 2011 2:43 am

Erstmal danke für eure Kommentare. ^^

Dass der Übergang so abgehackt war, liegt daran, dass das mit Tanjas Wohnung eeeeigentlich erst am Anfang im nächsten Teil kommen sollte... aber ich dachte mir, dass der Teil sonst so kurz sein würde (naja, wirklich länger ist er jetzt ja nicht dadurch. ^^).
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Aprilluna am Do Jul 07, 2011 5:11 am

Hihi, schön, so verständnisvolle Autoren zu haben, die ihren Lesern gern noch ein Häppchen extra mitgeben! Very Happy


Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Aprilluna am Do Jul 07, 2011 8:12 pm

Wow, schon wieder ein Update. Very Happy

Ah, ich find Andreas ja toll! Manchmal erinnert der mich an Columbo mit seinen trockenen Kommentaren! Laughing Den hast du richtig gut getroffen.

Emma hat also immer nur sporadisch auf der Straße gelebt. Ich find das klasse, wie du immer ein Puzzleteil zum nächsten fügst. Hoffentlich hast du dir noch ein richtig dickes Polster geschrieben.

Liebe Grüße, die mehr wollende Aprilluna Very Happy

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  tannikim am Do Jul 07, 2011 10:59 pm

Klasse geschrieben, freu mich schon auf den nächsten Teil. Very Happy

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Aprilluna am So Jul 10, 2011 2:34 am

Ja, ja, Tanja unser Eisberg!!! Wieder ein Charakter, den du super getroffen hast.

Ich versteh ja nicht, wie man so stur sein kann. Aber das hatten wir ja auch schon mal bei Felix und Sandra. Vielleicht solltest du Mick und Tanja mal zum Bowlen schicken! Laughing Laughing Laughing

Dann hoffe ich mal, dass die Muse dich heute Abend noch küsst!

LG, Aprilluna

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  tannikim am So Jul 10, 2011 2:46 am

Tanja soll sich mal einen Ruck geben, menno!!!

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Aprilluna am Fr Jul 15, 2011 9:01 pm

Ein wichtiger Abstecher in den Park? Und genau an der Stelle hörst du auf??? Shocked

OK, ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht! Twisted Evil Laughing bounce

Trotzdem hoffe ich doch, dass du uns mit der Auflösung nicht allzu lange warten lässt!

LG, die bis zum Reißen gespannte Aprilluna Smile

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Gast am Fr Jul 29, 2011 10:06 am

Arrrrrrrrrrrrghhhh, wie kannst du denn nur an dieser spannenden Stelle aufhören....?

Bitte, schnell weiter schreiben..."Gefällt mir" wirklich sehr gut! flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Robin Hood - reloaded

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten