Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  lemontea am Di Jun 28, 2011 1:32 am

Wow. Shocked
Du kannst echt verdammt gut schreiben... und von den Geschichten, die ich bisher gelesen hab über Mick und co. (sind ja leider nicht so viele), kannst du die Fälle am besten beschreiben. Wie kommst du eigentlich auf die Idee zu dem Fall?
Ich finde das echt krass mit den Nazis, aber wiederum auch sehr gut.
Mittlerweile denke ich auch, dass ich weiß, wieso du den Namen genommen hast. ^^ (Ich bin in solchen Dingen immer die Letzte, die was merkt. Very Happy)

Weiter so! Ich mag die FF sehr!
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Grüß'chen,
lemontea Smile
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  emj am Di Jun 28, 2011 2:10 am

zuerst einmal danke danke danke!

freu mich immer über kommentare, dass andere meine fanfics lesen... ^^
der titel erschien mir anfangs schlüssiger als jetzt (die geschichten ändern sich mit dem schreiben manchmal dann doch sehr). Zu dem Thema mit Nazis, ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, aber ich bin der Meinung, dass das ganz gut passt. Nicht weil Mick jetzt sonderlich links eingestellt ist, sondern weil für ihn Nazis einfach die Bösen sind. Und ich will auch das Thema "Koma" nicht völlig außer acht lassen.

ich schreib wahnsinnig gerne, hab auch zu anderen serien fanfics geschrieben, das hier ist aber die erste die ich online poste.
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  emj am Di Jun 28, 2011 9:10 am

wobei name/titel über was reden wir da gerade??? Wink

"wie es auch sein hätte können..." ist jetzt komplett. schreib natürlich weiter und werd die nächste fanfic auf "wie es auch sein hätte können..." aufbauen.

ich lese eure fanfics total gern, frag mich allerdings manchmal warum ich mich da genau so reinsteiger, als ob das auf glühenden kohlen sitzen nicht schon beim tvseriegucken reicht?!

sommerliche grüße

Cool
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  lemontea am Mi Jun 29, 2011 8:00 am

(Upps, ich Dummi. Vorhin gelesen und nichts geschrieben, ts. ^^)

Eine sehr schöne Geschichte... aber doofes Ende. Das erinnert mich schon wieder an die letzte Folge der 2. Staffel. Sad
Freue mich trotzdem auf die Geschichten, die folgen sollen.

Wenn Tanja stirbt, verkrafte ich das nicht. ^^ Very Happy

Grüß'chen Smile

(Irgendwie scheint ihr ja alle meine zu lesen, aber keine schreibt was dazu. ^^ Ich kann mich doch gar nicht verbessern, wenn kein Feedback kommt. Very Happy )
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  emj am Mi Jun 29, 2011 7:07 pm

Guten Morgen!

Ich lass doch "meine" Tanja nicht sterben! Mein Auftakt zur dritten Staffel steht schon in den Startlöchern (der Teil, in dem sie wieder aus dem Koma kommt, ist schon fertig), muss nur noch den Mordfall schreiben und wie der "Alltag" zwischen den beiden weitergeht. Gleichzeitig schreib ich noch an zwei anderen TaMi FanFics, es ist also für genügend Nachschub gesorgt - es freut mich wahnsinnig, dass meine FanFic so gut ankommt.

Bis jetzt wüsste ich nicht, was man verbessern könnte.

sunny
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  Gast am Mi Jun 29, 2011 8:59 pm

Ahhhhh wieso habt ihr denn alle so viel Zeit zum Schreiben? Will auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  lemontea am Mi Jun 29, 2011 9:01 pm

filmfreak1987 schrieb:Ahhhhh wieso habt ihr denn alle so viel Zeit zum Schreiben? Will auch Very Happy
Dann mach' doch. Very Happy
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Wie es auch sein hätte können..." - emj

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten