Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  lemontea am So Jun 26, 2011 6:20 pm

Pihihihi, du hast weiter geschrieben. Laughing
Ich müsste mich ja jetzt eigentlich mal fertig machen, aber ich musste uuuunbedingt noch gucken, ob hier was steht und jap. Dass du allgemein was geschrieben hast, macht mich happy. ^^

Mick tut mir so leid... Der ist so ahnungslos und denkt die liebe Tanja hat wirklich 'ne Krankheit. Sad
Und Tanja ist ein Dickschädel, sie kann ruhig mal über ihren eigenen Schatten springen. Gut, wäre jetzt schon vielleicht etwas langweilig, aber sie kann's ja zumindest versuchen. ^^

Freue mich schon auf die Fortsetzung. Smile
Schreib' bitte schnell weiter, wenn du weißt, was du schreiben willst UND, wenn du gelernt hast. (Uschi *huuuuust* Very Happy ) ^^

Grüß'chen,
Nervi albino
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  emj am Mo Jun 27, 2011 9:00 am

shit, war ich nicht die erste die ne fanfic mit dem thema "kleine micks" geschrieben hat, aber hab schon länger was im hinterkopf um dieses thema ; )
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  Gast am Mo Jun 27, 2011 9:48 am

@Nervi: Wie gut, dass bei dir bald Ferien sind...:-D Dann kannst du rund um die Uhr FFs lesen...:-P
Und wie gut, dass bei MIR bald Semesterferien sind, ich nur ein "paar" Klausuren schreibe und ansonsten rund um die Uhr FFs schreibe Very Happy
Nee, mal im ernst...Wenn ich das hier fertig getippt habe, geht noch ein klitzekleiner Teil online...Und die Frage, die mir gestern im Kopf rumgeschwirrt ist (You know which one) ist heute schon beantwortet, wird aber noch nicht verkündet...:-P

So... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  lemontea am Di Jun 28, 2011 1:18 am

Das mit Uschi und dem Studium musstest du jetzt auch unbedingt einbauen, ne? Laughing
Jaaaaaa! Ich hab' Ferien. Und wenn ich in den Ferien (6 Wochen Wink ) nichts zu lesen bekomme, ist das sowas wie Entzug und das geht überhaupt nicht. Dann weiß ich auch gar nicht, was ich machen soll. Gut, ich kann zum Strand gehen, mache ich ja sowieso... aber ich muss was leseeeeeen.

Zum Teil (Ich muss ja immer so abschweifen... ^^):
Gut, bzw. doof. Gut geschrieben, guter Inhalt... aber trotzdem doof. Das ist so abgehackt... und jetzt muss ich wieder warten. ^^
Und außerdem ist das ein Tanja-freier Teil. Und Andreas fehlt auch. Surprised ^^

Hm, trotzdem guuuuuuut Very Happy Ich freu' mich auf die Fortsetzung.

Grüß'chen,
Nervi rabbit

(PS: Mehr Uschi wäre supi, Uschi!)


@ emj: Jaaa! Very Happy Ich hatte auch schon die Idee... aber ich mach's anders... ganz anders. Very Happy
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  Gast am Di Jun 28, 2011 11:42 am

Mensch, "Ich kann so nicht arbeiten"....So unter Druck Very Happy Very Happy Very Happy
Nee mal im Ernst, spätestens, wenn ich die wichtigste Klausur (Oh mein Gott, heute in zwei Wochen) hinter mir habe, geht es da mit der Zeit auch wieder ein bisschen besser...Ideen sind noch genug vorhanden und landen so lange einfach in meinem kleinen geheimen Notizbuch...Das ich übrigens neulich mit in der Uni hatte und eine langweilige Vorlesung mit Schreiben verbracht hab....Worauf mich widerum eine Freundin fragte, was ich da eigentlich genau mache...Ich hab dann einfach mal "Schafe hüten" geantwortet, was sie natürlich nicht verstanden hat...Aber ich fand es lustig^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich tippe schon wieder zu viel, aber ich bin einfach gerade so "geflasht", weil meine Internetleitung läuft... 16.000 im Vergleich zu 0 ist doch mal super...:-D Gerade erstmal Youtube gestalkt...Natürlich nur DlB Videos...
So jetzte aber schlafen und lernen und schlafen und lernen und zwischendurch ein wenig zu den "Schäfchen" abschweifen...

Hat Nervi ein bisschen Geduld mit mir? Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  lemontea am Di Jun 28, 2011 7:10 pm

Man, ey. Da denkt man sich nichts böses und schaut mal schnell ins DlB-Forum, bevor man zum Wasserski muss, und dann sowas!
Du bist soooo genial! Laughing Ich heul' gerade vor lachen... wegen diesen doofen Schäfchen. (Wusstest du das es Schäfchenwolken gibt? ^^)
Pf, ich glaub' ich werde auf der Zugfahrt Schafe zählen, wenn mir langweilig sein sollte... Hm... kommt aber 'n bisschen bescheuert, sollte ich mittendrin einfach anfangen zu lachen? Laughing
Wundervoll, dass du Internet hast Very Happy Dann kann ich dich ja wieder nerven im Chat. Very Happy Very Happy Very Happy (Und grundlos die 3. Staffel vorraus planen ^^ Ich glaub ich werd' nächstes Jahr vor'm Fernseher sitzen und mich fragen, wann denn endlich das passiert, woran ich denken musste Laughing )

Bei mir kann man nie zu viel tippen. ^^ Ich dachte ja schon ich schreib' viel... was eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat. albino

Und, nö. Nervi hat nie Geduld. Nervi ist mit Abstand die ungeduldigste Person, die hier schreibt. Very Happy
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  Gast am Di Jun 28, 2011 7:40 pm

Ich werde jetzt zur Uni fahren... Zug und Bus...und wenn ich Schäfchen zählen sollte dann muss ich bestimmt auch lachen=D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  lemontea am Do Jun 30, 2011 7:54 am

Wie doof ich bin und dann auch noch DAS Lied an mache.
Ich find's so sünde und ich weiß gar nicht wer von den Beiden mir mehr leid tut.
Auf der einen Seite Mick, der sich total Sorgen um Tanja macht, weil er denkt, dass sie vielleicht ernsthaft krank ist - und auf der anderen Seite Tanja, die sicherlich ziemlich verzweifelt ist und nicht weiß, was sie machen soll. Soll sie ihm davon erzählen und wie wird er reagieren?
Das auch immer alles so verzwickt sein muss. :/

Ich freu' mich wie ein kleines Kind auf den nächsten Teil, Uschi. Besonders jetzt wo Du mich neugierig gemacht hast, was eigentlich nie so gut ist bei so nervigen Leuten wie mir. Very Happy

Grüß'chen,
Nervi albino
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  emj am Do Jun 30, 2011 10:04 am

ui ui ui spannend, genauso wie ich es mag ; )

fehlt eigentlich nur noch phil collins (die serie schafft's echt, dass mir phil collins nicht zu blöd ist. vor allem wenn im radio jetzt ein lied kommt, das iwann in der serie lief, denk ich nur noch an die 2)

Very Happy
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  kingcobra73 am Do Jun 30, 2011 11:36 pm

Ich will mehr! Bitte schnell weiterschreiben... Very Happy
avatar
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  tannikim am Mo Jul 18, 2011 12:04 am

Hey filmfreak, wie gehts weiter mit der schwangerschaft, war die Geschichte schon zuende???

Lg

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  Gast am Mo Jul 18, 2011 12:10 am

Nein die Geschichte war noch nicht zu Ende und geht demnächst weiter...

Vorher muss ich nur noch schnell ein halbes Dutzend Klausren schreiben, also wäre super wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt^^ flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  tannikim am Mo Jul 18, 2011 12:14 am

Klar hab ich Geduld und viel Glück bei deinen Klausuren. Surprised pig pig

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  lemontea am Mo Jul 18, 2011 12:16 am

filmfreak1987 schrieb:also wäre super wenn ihr noch ein bisschen Geduld habt^^ flower
Ehm? Nee... Tut mir leid. Die hab ich echt nicht mehr. Very Happy
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  Gast am Mo Jul 18, 2011 12:17 am

"Was ist los???" *Uschi zitier* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  lemontea am Mo Jul 18, 2011 12:18 am

Keine Geduld mehr. Dauert mir alles viel zu lang. Pff... albino
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  Gast am Mo Jul 18, 2011 12:19 am

Maaaan "Heul mir hier nicht die Tische voll" *Uschi schon wieder zitier* lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  lemontea am Mo Jul 18, 2011 12:21 am

Hör' mal auf mit deinen lächerlichen Zitaten. Das war mein vooooollster Ernst und du ziehst mich hier schon wieder durch'n Kakao.
Ungeduldi will 'nen neuen Teil läääääääsääääään. study
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Teil 2: Verdacht" - filmfreak1987

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten