Teil 1 - Beginnende Sehnsucht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Teil 1 - Beginnende Sehnsucht

Beitrag  Magenta am Do Jun 23, 2011 7:00 am

Und ich hatte schon befürchtet du lässt das jetzt Friede freude Eierkuchen enden! So ist das viiiiieeel besser!
avatar
Magenta

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teil 1 - Beginnende Sehnsucht

Beitrag  Gast am Fr Jun 24, 2011 10:04 am

So weiter geht es...
----------------

Mick sah Tanja an. Er realisierte nur langsam, was sie soeben gesagt hatte.
„Aber warum? Ich verstehe das nicht. Das mit uns beiden. Das ist doch etwas Besonderes und die letzte Nacht war wunderschön.“
„Mick, ich bin deine Therapeutin. Du bist mein Patient. Weißt du eigentlich was hier los ist, wenn irgendjemand davon etwas mitbekommt?
„Tanja, aber deswegen können wir doch nicht leugnen, was zwischen uns passiert. Mir ist egal, was die Kollegen oder Martin oder Andreas über uns denken.“
Mick ging einen Schritt auf sie zu. Doch Tanja wich ihm aus.
„Mir aber nicht Mick. Wir müssen eine professionelle Distanz wahren und das ging letzte Nacht einfach zu weit.“
„Wenn du das so siehst, dann muss ich das wohl akzeptieren. Aber in deinen Augen sehe ich etwas ganz anderes, meine Liebe. Schau mal in den Spiegel, vielleicht siehst du es dann auch.“ Mit diesen Worten rannte Mick aus Tanjas Büro und lies sie alleine zurück. Tanja merkte nun wie ihr die Tränen über die Wangen liefen.
Sie sackte in ihren Sessel und weinte still vor sich hin...
Warum musste es denn so kompliziert sein? Und warum musste Liebe immer so verdammt wehtun?

Ende Teil 1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Teil 1 - Beginnende Sehnsucht

Beitrag  lemontea am Fr Jun 24, 2011 10:10 am

Ich merke gerade, dass ich Tanja nicht heulend lesen kann. (Macht der Satz Sinn? o.O )
Sie ist soooo der Angsthase... aber wer kann's ihr übel nehmen, nach der Sache mit ihrem Doofi-Ex...
Mick wird das wohl auch nicht so einfach wegstecken können... irgendwo lässt er bestimmt seinen Frust raus. (Oh, oh. Arme Uschi...)

Teil 1 ist super geworden.

Ich freu mich schon auf Teil 2! Smile

avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Teil 1 - Beginnende Sehnsucht

Beitrag  Magenta am Fr Jun 24, 2011 12:25 pm

Ohhh jaa! Ich bin auch gespannt!
avatar
Magenta

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teil 1 - Beginnende Sehnsucht

Beitrag  Aprilluna am Fr Jul 01, 2011 5:16 am

Ein wunderschöner Teil 1. Dass die Frauen aber auch immer so zicken und alles verkomplizieren müssen! Laughing

So, jetzt heißt es für mich hopp, hopp, rüber zu Teil 2. Bin schon ganz gespannt, wie du das weitergehen lässt.

Eigentlich toll, wenn man erst später dazu kommt. Dann kann man die Story gleich zu Ende lesen und muss nicht auf die Fortsetzung warten.


Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teil 1 - Beginnende Sehnsucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten