Vorstellungsrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellungsrunde

Beitrag  Gast am Do Jun 16, 2011 2:07 am

Hey, ich dachte, ihr hättet vielleicht Interesse an einer kleinen Vorstellungsrunde. Ich mach einfach mal den Anfang: Very Happy

Ich bin Carina, 23 Jahre alt und komme aus Essen. Ich studiere momentan "Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft" (klingt kompliziert, isses auch^^) an der Uni Duisburg-Essen. Ist eine Mischung aus Informatik, Psychologie und Wirtschaft... Joar...

Ich bin in Essen geboren und habe bis vor kurzem im wunderschönen Stadtteil Werden gelebt. Das ist da wo es den Baldeneysee gibt (War ja glaub ich Tatort in der allerersten Folge)...
Seit Juni wohne ich allerdings jetzt in der Essener Innenstadt...

Meine Hobbies, sofern ich neben der Uni noch Zeit dafür habe, sind: lesen, schreiben (Journalismus), mein Online Magazin, Kino, Freunde treffen etc...

Ich oute mich jetzt einfach mal als TaMi Fan und ich hoffe natürlich, dass die beiden doch noch endlich zueinander finden werden. Heißt ich gehe ganz fest davon aus, dass Tanja nicht in Micks Armen sterben wird...:-)

Das wars erstmal von mir. Ich bin gespannt, wie sich dieses Forum noch entwickeln wird...

P.S. Besteht eigentlich Interesse an Fanfictions? Ich würd da eventuell mal was schreiben...:-D



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Admin am Do Jun 16, 2011 3:03 am

Also ich heiße eigentlich Steffi und wohne in Fürth (in Bayern), ich bin momentan 15 Jahre alt und beginne im August meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte in einer Arztpraxis.

Meine Hobbies sind momentan noch Der letzte Bulle schauen, das Forum, Fahrrad fahren, mit freunden Treffen und Musik hören.

Ich bin auch ein TaMi-Fan und würde gerne eine Beziehung zwischen den beiden wünschen.
alien
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  lemontea am Do Jun 16, 2011 3:53 am

Tach'chen. ^^

Ich bin Mandy, 15 Jahre alt und komm' aus Kiel. Momentan gehe ich in die 9. Klasse einer Art Realschule, werde aber danach mein Abi machen und wahrscheinlich Mediengestaltung studieren. Smile

lemontea heiße ich, weil ich Zitronentee (und allgemein Zitronen) liebe. Außerdem liebe ich noch Pinguine, das ist fast schon ein Tick. ^^

Meine Hobbies sind unter anderem lesen, schreiben, Bildbearbeitung (hab' hier ja auch TaMi-Bilder im Forum drin ^^), Websites basteln etc.

Bezüglich TaMi: Auf jedenfall Fan! So knuddelig die Zwei. Ich muss ja immer grinsen oder lachen, wenn da so eine Szene mit den beiden kommt. Rolling Eyes Und dass sie stirbt, find ich mittlerweise genauso unlogisch, wie die Tatsache, dass Mick und die neumodische Technik Freunde werden. Very Happy
Jedoch wäre es nicht gut, wenn die sehr früh zusammen kommen würden. Auch wenn's ziemlich süß klingt, wirds auf Dauer langweilig, glaubts mir. ^^ Ich hätte aber nichts dagegen, wenn sie kurz zusammen kommen würden, sich trennen und am Ende der Serie (Das hoffentlich noch in weiter Ferne liegt) wieder zueinander finden würden. Laughing

Wir haben da ja auch einen eigenen Bereich für TaMi Geschichten etc. Ich hab da selbst schon eine stehen. Wäre echt cool, wenn du auch was schreiben würdest. Bei der "Unendlichen Geschichte" kannst du natürlich auch mitmachen. Smile
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Tarja am So Jun 19, 2011 11:40 pm

Aloha zusammen,

ich bin Tatjana (aka Tarja - von Tarja Turunen), 27 Jahre, aus Bremen.
Sowohl bei der Arbeit als auch privat beschäftige ich mich mit IT sowie mit Grafik- und Webdesign. Außerdem zeichne ich für mein Leben gern! What a Face

Der letzte Bulle hat es mir und meinem Lebenspartner sehr angetan und wir saugen alle News darüber auf wie trockene Schwämme das Wasser. Very Happy

Tja, TaMi wäre ja schon fast zu schön, um wahr zu werden..!
Ich persönlich befürchte ja, dass Tanja sogar den Dienst quittieren wird, wenn sie als Psychologin schon nicht so wirklich mit der Situation klar kommt.. Neutral Naja, hoffen wir wirklich mal das beste..! Für Mick wäre es aber natürlich wieder ein ziemlich herber Schlag, doch dann würde er auch der bleiben, der er bis dato war.

FanFics wären klasse..!! Ich selber überlege ja, ob ich mal einen Comic zeichnen sollte. Naja, schau'n mer mal..!^^
avatar
Tarja

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 33
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen http://www.visualwings.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  lemontea am Mi Jun 22, 2011 5:31 am

Tarja schrieb:
Sowohl bei der Arbeit als auch privat beschäftige ich mich mit IT sowie mit Grafik- und Webdesign.

Wuah, cool. Very Happy Das will ich später auch mal beruflich machen, also Grafikdesign.
Wäre super toll, wenn du mir Tipps bei meinen Arts geben könntest, die sind ja noch nicht so toll. Smile
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Tarja am Mi Jun 22, 2011 6:13 am

Klar, gerne..! What a Face
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Berufswunsch!
avatar
Tarja

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 33
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen http://www.visualwings.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Bertaluise am Do Jun 30, 2011 8:50 am

Hey,

werde mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sina, bin 18 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Momentan hab ich Sommerferien und jobbe in ner Buchhandlung. Nach den Ferien komme ich dann in die 13te Klasse und mach nächstes Frühjahr mein Abi. Hoffentlich kann ich mich dann auch aufs lernen konzentrieren, wenn doch gerade dann die 3.Staffel kommt.
Mein Hobbis sind lesen, Kino gehen, Klavier spielen, im Chor singen, mit meinen Freunden was unternehmen und mein kleiner Hundebär. Daher auch mein Name. Denn Berta heißt mein Hund und na ja, Bertaluise nennen wir sie manchmal aus Spass Smile.
Bin auch erst zur zweiten Staffel riesiger Fan von DlB geworden und finde diesen Cliffhanger am Ende der 2.Staffel den schlimmsten der ganzen Filmgeschichte. Mit sowas lässt man doch keine Staffel enden....

Bertaluise

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  lemontea am Do Jun 30, 2011 8:53 am

Erstmal ♥️-lich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier! Smile

Bertaluise schrieb: finde diesen Cliffhanger am Ende der 2.Staffel den schlimmsten der ganzen Filmgeschichte. Mit sowas lässt man doch keine Staffel enden....
Du, das gab schon schlimmere Staffelenden. ^^


Grüß'chen,
lemontea
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  emj am Do Jun 30, 2011 10:17 am

hi

ich heiße eva maria (25), komm aus dem tiefsten bayern, bin in der goth szene unterwegs,
arbeite mit behinderten Menschen (hab auch schon in Buchhandlungen, KFZ - Werkstätten usw gearbeitet), meine hobbys sind: lesen, schreiben, malen, musik, technik, flohmärkte, politik, kino, geschichte (bin sehr vielseitig interessiert) usw.

Ich finde Tanja fast noch faszinierender als Mick und ich fand die Blickduelle, die kleinen Gesten zwischen den beiden von Anfang an Klasse. Und eigentlich will ich noch gar nicht, dass die beiden schon zusammenkommen.

Aber hauptsache die dritte Staffel kommt.

bye
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Irishgirl27876 am Fr Jul 08, 2011 7:14 am

Hallo,
mein Name ist Kristina, bin 34 und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Land. Ich habe zwei Kinder, Jill, fast 4, und Colin, 9 Monate alt. Ich arbeite in Teilzeit als Justizangestellte beim Sozialgericht.
Ich finde diese Serie einfach herrlich, gerade auch die kleinen Kabbeleien zwischen Mick und Tanja sind einfach klasse.
So, das wars erstmal von mir.
Viele Grüße

Irishgirl27876

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 41
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  proschat fan am So Jul 10, 2011 12:39 am

Dann bin ich wohl die älteste hier fühl mich aber nicht so.....

Ich bin Ines aus Stadthagen und 42 lenze hab 2 Kids einen Sohn 10 Jahre und 1 Tochter 21 mit Tochter 0,5 Jahr
So das ich sogar schon Oma bin. heul aber stolz ist man ja doch auch wenn es einen sooooo alt macht

Hobbys hab ich viele vom Krimis lesen oder auch hören, Serien schaun früher Akte X oder Der Bulle von Tölz
heute Der letzt Bulle oder auch Danni Lovinski. Da ich von Beruf Elektriker bin handwerkele ich natürlich auch gern denn nichts ist schöner als
defekte Teile wieder zum leben zu erwecken. Am Pc versuche ich mich mit Bildbearbeitung das gelingt mir jedoch noch nicht so dafür gefallen mir meine selbst gebastelten Videos um so besser gerade mach ich ja was mit Tanja und Mick aber das dauert noch was laßt euch mal überraschen.

Diese neumogischen Krimis wie Bones oder Csy mag ich gar nicht so.
Es muß immer noch so eine Geschichte dahinter sein oder interessante Personen. Beim letzten Bullen ist das auch so
wobei ich auch denke die Spannung bleibt doch so lange wie Tanja und Mick noch nicht zusammen sind.
Das war ja bei Akte X auch so erst im 2. Kinofilm sah man Scully und Mulder zusammen klar es muß bei Mick und Tanja nicht 9 Staffeln dauern.
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 49
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Keks1 am So Jul 17, 2011 6:29 am

So, ein Hallo auch von mir.Ich bin noch 14 und stehe total auf Kekse(Merkt man gar nicht,ne?).Ich komme aus einem winzigen Kaff in OWL, in NRW.
Ich finde Henning Baum toll, auch wenn er vom Alter her mein Papa seien könnte Smile Mittlerweile bin ich auch totaler Proschat Madani Fan.
Der letzte Bulle hat es mir gleich angetan.Von der 1. Folge an, wusste ich, dass das mit Mick und Tanja irgendwann was wird.
Dem entsprechend toll find ich die Beiden natürlich zusammen.
Dazu kommt noch, dass ich total auf Musik aus den 80ern stehe und U2 liebe.Ich wünsche mir ganz viel TaMi, in jeglicher Hinsicht und wenn Tanja stirbt oder wegzieht etc. guck ich den letzten Bullen einfach nicht mehr.Da muss man doch protestieren.
Außerdem finde ich das Essen eine wunderbare Stadt ist.
Bitte,bitte bald die 3. Staffel mit viel TaMi!
In diesem Sinne also, bye Smile
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  kussmausale am Mo Aug 01, 2011 8:40 am

Ein herzliches Hallo auch von mir Smile
Ich heiße Edina, komme aus Österreich und bin 17 Jahre alt. Auf "Der letzte Bulle" bin ich gestoßen als vor sechs Wochen die erste Folge im ORF ausgestrahlt wurde und seitdem kam ich nicht mehr los Smile) Habe mir dann gleich die beiden Staffeln geholt und einen Marathon eingelegt um auf dem neuersten Stand zu sein und warte jetzt hart auf die dritte Staffel, nach dem besch***** Ende.
Ich fand Proschat Madani schon länger toll aber als Tanja toppt sie alles Smile Ich bin der totale TaMi Fan und hoffe, dass sie sich auch irgendwann mal näher kommen<3
In diesem Sinne,
liebe Grüße an euch alle Smile
avatar
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  TaMi fan am Mi Aug 24, 2011 1:31 am

Hallo Very Happy
auch ich komme aus Österreich, um genau zu sein aus Wien, und bin wie kussmausale auf "Der letzten Bulle" gestoßen, als er bei uns im ORF zum ersten Mal ausgestrehlt wurde.
Zu mir selbst gibts glaub ich nicht so viel zu sagen... Ich heiße Kathi, bin momentan 18 Jahre alt und komme jetzt im September in die 8.Klasse (in D die 12.Klasse) und mache im Sommer Matura/Abi. Mein größtes Hobby ist reiten, und ich hab auch ein eigenes Pferd Very Happy
Henning Baum kannte ich vor dem Bullen gar nicht, finde ihn aber absolut Spitze!!!
Proschat Madani kannte ich schon aus Single Bells und O Palmenbaum, da ich diese Filme als kleines Kind geliebt habe und sogar mitsprechen konnte und auch ganz genau wusste wer wann in welcher Szene vorkommt. Ebenfalls hab ich sie schon in SOKO Wien und Stadt, Land, Mord! gesehen, aber als Tanja Haffner gefällt sie mit eindeutig am besten und ich finde, dass sie wirklich eine tolle Schauspielerin ist!!!
Ich bin auch großer TaMi Fan und wünsche mir natürlich ein Happy End für die zwei. Ich bin ja der Meinung, dass sie so ca. Mitte der 3. Staffel zusammen kommen sollten, denn auch mit denen als Paar kann man viele gute und witzige Szenen machen Very Happy
Lg an alle Smile

TaMi fan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Judi am Sa Sep 10, 2011 10:47 am

Hi Very Happy
mein Name ist Judith und ich komme aus NRW.
"Der letzte Bulle" ist meiner Meinung nach die beste Serie... ever :-)
Die Sprüche sind einfach genial.
Aber am besten finde ich wie sollte es anders sein die Therapiesitzungen zwischen Tanja Haffner und Mick Brisgau.
Ich bin sehr gespannt ob die beiden in der 3. Staffel zusammen kommen.
LG an alle, Judi
avatar
Judi

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 34
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  emj am So Sep 11, 2011 6:50 pm

Kurt Cobain - 20 Jahre Nevermind! Ich war mal ein riesen Fan von Nirvana, hab jedes verfügbare Buch über sie verschlingen, ihre Musik bis zum geht nicht mehr gehört... tolle Band.
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  mum82 am Mo Okt 03, 2011 6:42 am

Ihr Lieben!
ich wollt nur bescheid sagen, das ich meinen Namen hier geändert habe.
SOnst bleibt alles gleich!
LG
Nessy

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  selli am Mi Okt 12, 2011 6:58 pm

Hallihallo,

ich bin neu hier…. Hab mich mal ein bisschen „durchgelesen“, ist echt ein tolles Forum!

Bin 21 Jahre und Fan, seit ich eine der letzten Folgen zufällig gesehen habe…

Dann erlag auch ich natürlich dem Drang, mir die DVDs zu kaufen, und war begeistert!

Wie alle anderen hier hoffe ich natürlich auch, dass Tanja am Leben bleibt und es doch noch ein Happy-End gibt…

Greets, selli

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  bananarama am So Nov 20, 2011 10:44 am

Will mich dann auch mal hier vorstellen,

mein Name ist Ursula, viele meiner Freunde nennen mich aber in der Tat auch "Uschi"....
Ich komme aus Essen, bin gelernte Restaurant Fachfrau und arbeite in einem kleinen Hotel.

Zu DLB bin ich über Tatjana Clasing gekommen, weil ich sie schon bei "Alles was zählt" total toll fand/finde.

Ich bin gespannt, wie ihr alle, wie es in der 3. Staffel weitergeht und will dass jetzt ENDLICH März/April 2012 ist...

Liebe Grüße Very Happy

bananarama

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  CrazyCat am So März 11, 2012 12:46 pm

Frischfleisch!

Hi, ich bin die Cat. Klingt komisch, ist aber so. Bin 32 Jahre alt und leben im Großraum Frankfurt. Ich bin jetzt seit ca. einen Jahr Bullen-Fan und diese tolle Serie hat es geschafft, meine launische Muse in den Hintern zu treten. Ich habe jetzt nach über 3 Jahren Writersblock wieder angefangen, an einer Fanfiction zu schreiben! Mick und Tanja sei Dank. So suuuper viel los schein hier ja momentan nicht zu sein, aber das wird ja vielleicht noch. Ich würde mich freuen, hier mit euch etwas Spaß zu haben.

Früher war auch ich im Akte X Universum unterwegs und habe auch in dem Genre schon einen ganzen Haufen Fanfics geschrieben. Den X-Files bin ich auch weiterhin treu und noch dazu ein riesiger Gillian Anderson Fan.

So, jetzt muss ich erstmal bubu machen gehen. Good n8!

CrazyCat

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.12
Ort : Area 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  lemontea am Mo März 12, 2012 7:55 am

CrazyCat schrieb:So suuuper viel los schein hier ja momentan nicht zu sein, aber das wird ja vielleicht noch.
Hey! Das liegt vielleicht daran, dass alle im anderen Forum sind Very Happy Da wird quasi jede Minute was gepostet. ^^
Komm' doch rüber:
http://derletztebulle-fans.de/forum/index.php

Grüß'chen Smile
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  CrazyCat am Mo März 12, 2012 8:30 am

oppala, danke für die Info!

CrazyCat

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.12
Ort : Area 51

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  DrRiverSong am Fr März 22, 2013 6:19 am

Hallo Smile
vielleicht nicht meine geistreichste Aktion erst im Forum was zu posten und mich dann hier vorzustellen, aber na ja Very Happy

Ich bin Sophie, 18 Jahre jung und gehe in die Fachoberschule Verwaltung/Rechtspflege in Halberstadt in der Tiefe des Harzes (dabei bin ich eigentlich geborene Sächsin) und bin nicht nur ein großer Fan vom Bullen sondern auch von Doctor Who, Harry Potter, Sherlock und neuerdings uch von Supernatural und Ein Gutes Omen. Ich liebe es fernzusehen, zu schreiben, lesen und ein wenig Videospiele zu spielen (das ganz harmlose Zeug wie Super Mario oder Zelda Very Happy). Mein Profilname ist bei vielen anderen Foren schon Standard und an die großartige Professorin River Song aus Doctor Who angelehnt.
Zum letzten Bullen bin ich gekommen, als ich eines Tages mal durch das Fernsehprogramm zappte und sofort hellauf begeistert war Very Happy
Ich hab das ganz dumpfe Gefühl, dass ich vielleicht hier gelyncht werde, aber ich mag nicht nur TaMi sehr, sondern hab mich erschreckend gut an das Paar Andreas/Mick gewöhnt (Ich geh schon mal in Deckung, falls faule Tomaten und Eier geflogen kommen)
Nein, Spaß bei Seite, ich hoffe dass ihr das nicht so schlimm findet.
Der Cliffhanger in der 2. Staffel war ja schon fies, aber was in der 3. zum Ende kam war wirklich mies....obwohl ich lange nicht mehr so eine Gänsehaut gekriegt hab D: Gott sei Dank läuft die vierte Staffel wieder.
Und bevor ich mich hier festrede

Liebe Grüße
River / Sophie

DrRiverSong

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 22
Ort : Halberstadt

Benutzerprofil anzeigen http://light-of-my-life-12.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten