Eure Lieblingsszene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Lieblingsszene

Beitrag  lemontea am Mo Jun 13, 2011 1:27 am

Was war bisher eure Lieblingsszene?

Am lustigsten fand ich in der ersten Folge der 2. Staffel wie sich Tanja und Mick aus dem Weg gegangen sind (bzw. wie sie voreinander weggelaufen sind. Laughing )
Oder als Mick Tanja die Karte geschenkt hat mit dem Elefanten und der Porzellanschüssel. ^^
Naja, und nicht zu vergessen, als Tanja die Therapie beenden wollte und er das, natürlich auf seine Weise, verhindert hat.

Hm, aber meine Lieblingsszene war, denk' ich mal, das Ende von Folge 12...
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  proschat fan am Do Jul 07, 2011 5:43 am

Es gibt so viele Szenen aber ich hab ne Lieblingsfolge Staffel 2 Folge 5 Alle Wege führen zum du
Da geht es doch um Paare die so Seminare machen " Auf dem Weg zum du"

"Frische Luft und frische Leiche" Erholung satt" oder

der Streit von Isabell und Andreas wegen einem Urlaub der eine will Action und der andere Ruhe
und keine Einigung und als sie sich einigen ist der Urlaub gestrichen denn er muß arbeiten

Aber das beste ist ja diese Vertrauensübung wo sich Tanja in Micks Arme fallen läßt oder
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 49
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  kingcobra73 am Do Jul 07, 2011 7:28 am

Meine Lieblingsszene in Staffel 2 kommt in Folge 10 "Ich weiß von nichts" mit dem "Flaschengeist". Wie gern hätte ich da mit Tanja getauscht als Mick so ganz langsam seine Arme um sie legt und sie an sich zieht. Ach.......... war das schöööön. Cool
avatar
kingcobra73

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  Tarja am Do Jul 07, 2011 8:40 am

Dito !! Das ist auch meine Lieblings-Szene..! I love you
Da wäre ich glatt zerschmolzen oder in tausend Stücke zersprungen..! Laughing
avatar
Tarja

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 33
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen http://www.visualwings.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  emj am Do Jul 07, 2011 7:10 pm

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche meine Lieblingsszene ist, aber grundsätzlich immer die kleinen Gesten, Blicke zwischen Tanja und Mick, oder wenn sie mal wieder über die Gänge schleichen um jeweils den anderen zu sehen.

"Ich bin schon groß und schreib mit Tinte..."
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  kussmausale am Mo Aug 01, 2011 8:48 am

Hmmmm....Lieblingszene. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, gab es ja so viele schöne Momente zwischen Tanja und Mick. Zum Beispiel: Die Szene wo Mick, Tanja im Auto tröstet, die Flaschengeistszene, die Szene mit der Vertrauensübung, die Kabbeleien während den Therapiestunden, die kleinen Gesten und Blicke. Ansonsten gab es immer wieder lustige Dialoge zwischen Mick und Andreas die ich auch klasse fand. Die beiden sind wie Feuer und Wasser aber ergänzen sich prima Smile
Durch und durch ne super Serie Wink
avatar
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  selli am Mi Okt 12, 2011 9:30 pm

...da gibt es so viele...

jeder der spieler schafft es irgendwie mit seiner ganz eigenen art, seine szenen
sehenswert zu gestalten, lebendig zu machen... Smile

ich frag mich oft, was eigentlich mit fercherts auge los ist.. Rolling Eyes






selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  mum82 am Mi Okt 12, 2011 10:38 pm

Da muss ich mal drauf achten. Vielleicht hat er nen Glasauge? ;-)
Gestern ist mir mal wieder Tanjas Grunzen aufgefallen. Da könnt ich mich jedesmal wegschreien.

Natürlich sind die Szenen mit Mick und Tanja immer was besonders, aber ich gebe dir recht, alle schaffen
es ihre Szenen immer zu was besonderes zu machen.

Geil ist auch "Hefte raus, Klassenarbeit" und wo Ferchert Mick mit der Zeitung auf den Kopf haut "ist der irre..."

Ich könnte schwelgen...Wer braucht schon nen Tatort in Essen. Wir haben Mick!!! ;-)

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  selli am Mi Okt 12, 2011 11:23 pm

also, das mit dem Grunzen ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich auch mal drauf achten....

Smile

Micks Geständnis ist sowiso der hammer...aber ich find ja auch die szene so gut, wo er sich Tanjas Schwester als ihr Freund vorstellt....

Oder: "Sind Sie vom Finanzamt?"
"Nein, der Aufzug meines Kollegen täuscht " *totlach*


selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  mum82 am Mi Okt 12, 2011 11:28 pm

Ich mach jetzt mal Thread zum quatschen auf, da können wir uns aus lassen.
Vielleicht kommen die anderen dann auch mal wieder dazu ;-)

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  selli am Mi Okt 12, 2011 11:30 pm

Gute Idee,

immerhin müssen wir noch bis März die Zeit totschlagen
Smile

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingsszene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten