Staffel 2: Folge 10 Ich weiß von nichts Montag 23.05.11 um 20:15 Uhr auf Sat. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffel 2: Folge 10 Ich weiß von nichts Montag 23.05.11 um 20:15 Uhr auf Sat. 1

Beitrag  Admin am Sa Mai 07, 2011 8:22 am

Der Bio-Bauer Jacob Hoffmann wird tot im Schneidwerk eines Mähdreschers gefunden. Die einzige Zeugin ist die Freundin des Opfers, Silke Reiss. Sie behauptet aber, sich an nichts zu erinnern. Andreas glaubt ihr nicht. Im Gegenteil - er hält die Frau für dringend tatverdächtig. Ganz anders Mick: Er mag Silke und fühlt sich an seine eigene Geschichte erinnert. Doch Tatsache ist: mit Silke stimmt etwas nicht - das muss auch Mick irgendwann einsehen ..


Ein Bio-Bauernhof ist der neue Tatort, an dem Andreas (Maximilian Grill) und Mick (Henning Baum) ermitteln.


Ein toter Mann im Schneidwerk eines Mähdreschers: Sowas sehen auch Andreas (Maximilian Grill) und Mick (Henning Baum) nicht jeden Tag.


Silke (Nadeshda Brennicke) ist entweder eine wichtige Zeugin oder die Täterin. Auf jeden Fall scheint sie ihr Gedächtnis verloren zu haben...


Meisner (Robert Lohr, M.) nimmt die Spuren am Tatort auf.


Der Ermordete Jakob hat für das Bauernpaar Köster (Wiebke Bachmann, Matthias Klimsa) gearbeitet. Leider haben die beiden keine Ahnung, wer ihn in den Mähdrescher geschubst hat.


Spurensuche in Jakobs Zimmer: Mick (Henning Baum) entdeckt interessante Dinge...


Silke (Nadeshda Brennicke, M.) kann sich an nichts mehr erinnern. Mick (Henning Baum) hofft, dass Therapeutin Tanja Haffner (Proschat Madani) ihr helfen kann.


Ferchert (Helmfried von Lüttichau) erwartet Ergebnisse.


Tanja (Proschat Madani) rät Mick (Henning Baum), die Tatverdächtige Silke nicht in Untersuchungshaft zu stecken.


Auch Jens (Volker Muthmann) arbeitet in der Landwirtschaft. Über seinen ermordeten Freund Jakob hat er Andreas (Maximilian Grill) nicht viel zu sagen.


Tanja (Proschat Madani) führt Silke (Nadeshda Brennicke) an den Tatort zurück, um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.


Genmanipulierter Mais? Anscheinend haben die Bio-Bauern Dreck am Stecken...


Mick (Henning Baum) ist überzeugt, dass Silke (Nadeshda Brennicke) nichts mit dem Mord zu tun hat.


Eine Spur führt zum Millionär Udo Bolt (Peter Benedict), der zu Jähzorn und Wutausbrüchen neigt...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten