Henning Baum für Bayerischen Fernsehpreis nominiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Henning Baum für Bayerischen Fernsehpreis nominiert

Beitrag  lemontea am So Jun 12, 2011 12:14 pm

Sorry für den Doppelpost, aber im Fernsehen wurde (bzw. wird) gerade der Bayrische Fernsehpreis gezeigt und die Dankesrede von Henning war ziemlich cool.
Er meinte, dass er den Preis vorallem seinen Kollegen zu verdanken hat, die immer mit sooo viel Spielfreude dabei sind mit mit denen er immer sehr viel Spaß am Set hat.
Keine Ahnung wer von den Anderen noch im Publikum saß, aber mir ist nur wirklich Proschat aufgefallen mit ihren Locken. ^^
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Henning Baum für Bayerischen Fernsehpreis nominiert

Beitrag  lemontea am Fr Jun 10, 2011 10:20 pm

YEAH! Very Happy
Meinen Glückwunsch!
Hat er auf jedenfall verdient. (:
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Henning Baum gewinnt den Bayerischen Fernsehpreis

Beitrag  Admin am Fr Jun 10, 2011 7:47 pm

Sat.1 darf sich freuen: Henning Baum, der Hauptdarsteller aus Der letzte Bulle, ist am Freitag beim Bayerischen Fernsehpreis mit einem Blauen Panther als bester Serien-Schauspieler ausgezeichnet worden. Auch die Autoren der Krimiserie wurden geehrt.

Gute Einschaltquoten - 16,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe am vergangenen Montag - und dazu noch TV-Preise: Für die Sat.1-Serie „Der letzte Bulle“ läuft es derzeit richtig rund. Henning Baum alias Mick Brisgau konnte am Freitagabend bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises 2011 im Münchener Prinzregententheater den Blauen Panther als bester Schauspieler in einer Serie oder Reihe entgegennehmen.

Er stach damit die ebenfalls für den Preis nominierten Kollegen Florian Lukas („Weissensee“) und Florian David Fitz („Doctor's Diary“) aus. Auch die „Bullen“-Autoren Stefan Scheich und Robert Dannenberg wurden mit einem Blauen Panther ausgezeichnet.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Henning Baum für Bayerischen Fernsehpreis nominiert

Beitrag  Admin am Mi Jun 08, 2011 7:27 am

Drückt ihm die Daumen! Henning Baum alias "Der letzte Bulle" hat Chancen auf einen Bayerischen Fernsehpreis. Die Jury nominierte den Frauenschwarm in der Kategorie "bester Serien-Darsteller" und begründete das so: "Er verkörpert diesen 80er-Jahre-Macho-Cop mit rauem Charme, verbaler Feuerkraft und alten Werten großartig und überzeugend...verleiht ihm durch seine schauspielerische Leistung Unverwechselbarkeit und Sympathie."
Die Preisverleihung findet am 10. Juni in München statt. Hennings Konkurrenz: Florian Lukas ("Weißensee" / ARD) und Florian D. Fitz ("Doctor's Diary" / RTL)

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Re: Henning Baum für Bayerischen Fernsehpreis nominiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten