Der letzte Bulle Staffel 2 Folge 6 Die Nackttanker von Huttrop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der letzte Bulle Staffel 2 Folge 6 Die Nackttanker von Huttrop

Beitrag  Admin am Mi Jun 08, 2011 7:25 am

Eine Gruppe von Autofahrern ist mit den steigenden Benzinpreisen nicht einverstanden. Als Protestaktion gehen sie nur noch nackt tanken. In der Bevölkerung kommt die Aktion gut an, die Mineralölgesellschaften sind hingegen nicht begeistert.
Und auch die Essener Polizei ist machtlos, obwohl die Nackttanker-Organisation (NATO) bislang nur vier Mitglieder hat. Nach einer weiteren Aktion an vier Essener Tankstellen sind es dann nur noch drei, denn ein Nackt-Tanker wird erstochen aufgefunden.


Die Protestaktion "Nackt-Tanken" kann bislang lediglich vier Mitglieder aufweisen, macht aber den Tankstellenpächtern mächtig zu schaffen. Doch dann verlieren die Nackt-Tanker Nina Hummel (Barbara Lanz, l.) und Holger Roth (Simon Eckert, r.) eines ihrer Mitglieder. Aber können Mick (Henning Baum) und Andreas (Maximilian Grill) den Aussagen der beiden trauen?


Der ermordete Nackt-Tanker wurde hinterhältig erstochen. Meisner (Robert Lohr, li.) erklärt den Tathergang.


Mick ist der festen Überzeugung, dass Benzinpreise wirklich überteuert sind.


Schon bald haben Mick und Andreas einen Verdächtigen im Visier: Tankstellenpächter Eberhard Hauptmann (Götz Schubert, r.).


Scheinbar ist Eberhard Hauptmann völlig egal, ob einer mit Tropenhelm und Safarianzug oder völlig nackt bei ihm tankt. Doch dann bringen Mick und Andreas in Erfahrung, dass der Tankstellenpächter die Bundeswehr verlassen musste, weil er ein Schwulenhasser ist. Und der Tote war schwul.


Tanja (Proschat Madani, l.) macht Mick klar, dass Schwulenhasser häufig selber homosexuell sind.


Tankstellenpächter Eberhard Hauptmann wartet mit einer Überraschung für Mick und Andreas auf.


Mick ist von der Alibi-Geschichte des Tankstellenpächters überzeugt. Aber Andreas kann den Aussagen von Eberhard Hauptmann keinen Glauben schenken.


Die Suche nach dem Geld des Toten verläuft für Andreas nicht besonders gut.


Bei der Such-Aktion riskiert Andreas Kopf und Kragen.


Währendessen gehen die Reibereien zwischen Mick und Meisner weiter...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten