Der letzte Bulle Staffel 2 Folge 3 Camping für Anfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der letzte Bulle Staffel 2 Folge 3 Camping für Anfänger

Beitrag  Admin am Mi Jun 08, 2011 7:07 am

Nach dem Würstchenwettgrillen auf dem Campingplatz "Südsee" gibt es keinen Sieger, aber einen Toten: Platzwart Harry wird in seinem Büro erschlagen aufgefunden - ausgerechnet mit dem Siegerpokal des Wettbewerbs.
Mick und Andreas ermitteln in einem der letzten Reservate für Aussteiger. Aber auch hier ist nicht alles, wie es scheint: Harrys trauernde Witwe Rita hat schon länger einen Liebhaber, und der würde fast alles dafür tun, dass Rita frei für ihn wird.


Das Würstchenwettgrillen auf dem Campingplatz "Südsee" endet katastrophal. Falko Schlosser (Michael Lott, l.) wird um den Sieg betrogen, Umweltpolitiker Max Sonnenberg (Hubertus Grimm, r.) entpuppt sich als Betrüger, der den Würstchen Geschmacksverstärker beimischt und Platzwart Harry (Heinrich Culpers, M.) läuft seinem Mörder über den Weg.


Noch glaubt Rita (Katy Karrenbauer), dass ihr Mann Harry nichts von ihrem Verhältnis mit Wim (Ronald Top, l.) weiß. Doch dann wird ihr Harry ermordet aufgefunden - ohne Ehering am Finger.


Mick (Henning Baum, r.) und Andreas (Maximilian Grill) beginnen ihre Ermittlungen in der "Südsee".


Falko Schlosser (Michael Lott, r.) hat einfach Pech: Auch nach 20 Jahren Koma hat Mick (Henning Baum) nicht vergessen, dass Schlosser auf einer Demo mal einen Farbbeutel nachgeworfen hat.


Nichtraucher Meisner (Robert Lohr, l.) ist seit Lisas Verschwinden total durch den Wind. Offensichtlich sucht er nicht nur Trost im Nikotin, sondern auch bei der stets verständnisvollen Tanja Haffner...


Mick (Henning Baum) fragt sich, ob seine Psychotherapeutin Tanja neuerdings scharf auf seinen schlimmsten Rivalen Meisner ist...


Seitdem Mick (Henning Baum, M.) den Verdacht hegt, dass Gerichtsmediziner Meisner (Robert Lohr) mit Tanja anbandeln möchte, herrscht Krieg zwischen den beiden Männern.


Harrys trauernde Witwe Rita (Katy Karrenbauer) hat seit geraumer Zeit einen Liebhaber. Aber ist sie deshalb eine Mörderin?


Ein abgebrochener Schuhabsatz bringt Andreas (Maximilian Grill) und Mick (Henning Baum) auf eine neue Spur.


Mit Hilfe eines Schuhabdrucks gelingt es Mick (Henning Baum, r.) und Andreas (Maximilian Grill), Karin Holz (Sonja Baum) unter Druck zu setzen. Die Dame arbeitet für einen privaten Sicherheitsdienst und sollte eigentlich ein Auge auf den Campingplatz haben.


Mick (Henning Baum) ist nicht gewillt, noch eine Frau an seinen Rivalen zu verlieren...


Mick (Henning Baum) beschließt deshalb, mal eine klare Ansage Richtung Meisner loszulassen...


Mick (Henning Baum, l.) und Andreas (Maximilian Grill) kommt der Verdacht, dass Falko Schlosser (Michael Lott) nicht nur eine Leiche gefunden hat...


Auch der Umweltpolitiker Max Sonnenberg (Hubertus Grimm, r.) ist nicht so sauber wie er auf den ersten Blick aussieht.


Gerichtsmediziner Meisner (Robert Lohr) hat die Schnauze voll vom überlebensgroßen Ego seines Nebenbuhlers Mick.


Max Sonnenbergs (Hubertus Grimm) Fassade beginnt zu bröckeln - aber ist damit auch der Fall gelöst?


"Du bist auch mein Schäfchen!" Andreas (Maximilian Grill) freut sich aufrichtig, zur "Herde" des "Bullen" zu gehören.


Polizeiinterner Grillwettbewerb: Während Ferchert (Helmfried von Lüttichau) auf Tofu-Würstchen baut, startet Mick (Henning Baum, r.) mit klassischem Grillgut - und kann damit auf jeden Fall bei Tanja punkten.













avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten