Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord

Nach unten

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 12 Bei Kuscheln Mord

Beitrag  Admin am Mi Jun 08, 2011 6:41 am

Als die Lehrerin Julia auf einer Kuschelparty durch ein vergiftetes Nasenspray ermordet wird, sehen sich Mick und Andreas mit einer ganz neuen Art von Nähe konfrontiert. Erste Indizien führen sie zum arroganten Schüler Fynn-Erik, der im Internet Hassfantasien gegen Julia freien Lauf ließ. Zudem wird ihr verheirateter Kollege Meyer verdächtigt, mit dem sie eine Affäre hatte - oder wurde Julia von seiner eifersüchtigen Ehefrau ermordet?


Gitta (Dagmar Biener) kann nicht glauben, dass ausgerechnet auf einer ihrer Kuschelpartys eine junge Frau ermordet wurde...


Als Mick (Henning Baum, M.) und Andreas (Maximilian Grill, l.) von dem schüchternen Kuschelpartyteilnehmer Arne (Thomas Limpinsel) erfahren, dass die Tote regelmäßig ein Schnupfspray benutzte, kommt ihnen ein herber Verdacht...


Wer hat die junge Lehrerin umgebracht? War es der kontaktscheue, einsame Arne Pohl (Thomas Limpinsel), der Julia ständig anrief und ihr heimlich auf die Kuschelparty folgte, weil er in sie verliebt war?


Weil ihr Ehemann ein Verhältnis mit der Toten hatte, nehmen Mick (Henning Baum) und Andreas (Maximilian Grill, r.) Claudia Meyer (Julia Bremermann) in die Mangel - und erleben eine Überraschung...


Obwohl Lisa (Floriane Daniel) immer wieder Mick (Henning Baum) an den Scheidungstermin erinnert, verschläft er ihn trotzdem. Doch das ist ein fragwürdiger Etappensieg...


Mick (Henning Baum, r.) und Andreas (Max Grill, M.) konfrontieren den Lehrer Thomas Meyer (Rainer Sellien) mit den verräterischen Handynummern, doch dieser leugnet alles...


Hat der arrogante Schüler Fynn Erik Kleinfeld (Oliver Moser) seine Lehrerin ermordet, weil sie ihn angeblich auf dem Kieker hatte? Mick (Henning Baum, r.) und Andreas (Max Grill, M.) tappen noch im Dunkeln ...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten