Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 4 Nachtschicht

Nach unten

Der letzte Bulle Staffel 1 Folge 4 Nachtschicht

Beitrag  Admin am Mi Jun 08, 2011 6:06 am

Als die Krankenschwester Lea Buchwald erdrosselt aufgefunden wird, stehen Mick und Andreas vor einem Rätsel. Wurde der jungen Frau ihre Passion, sich für Opfer häuslicher Gewalt einzusetzen, zum Verhängnis? Bei ihren Recherchen stoßen die beiden auf das Ehepaar Schmückler. Kerstin Schmücklers Mann gerät unter Verdacht, seine Frau zu schlagen und deshalb auch in Konflikt mit Lea gekommen zu sein. Doch auch der verheiratete Chefarzt der Klinik gerät ins Visier der Ermittlungen...


Eine Krankenschwester wurde brutal ermordet in einem Wäldchen aufgefunden. Mick (Henning Baum, l.) und Andreas (Maximilian Grill) übernehmen den Fall.


Mick (Henning Baum) hat 20 Jahre als Komapatient im Krankenhaus verbracht - und ist nicht sonderlich scharf auf Klinik-Recherchen...


Als Andreas (Maximilian Grill) in dem Haus der Ermordeten einen Warnhinweis nebst aufgehängter Katze entdeckt, ahnt er, dass der Mörder sein Opfer zum Stillschweigen bewegen wollte...


Die Kommissare Mick Brisgau (Henning Baum, l.) und Andreas Kringge (Maximilian Grill) finden heraus, dass sich die Ermordete für Patienten eingesetzt hat, die das Opfer von häuslicher Gewalt wurden...


Pathologe Roland Meisner (Robert Lohr, M.) kann die Tatzeit auf wenige Stunden eingrenzen und kennt die Mordwaffe.


Bei ihren Recherchen stoßen die beiden Ermittler Mick (Henning Baum, r.) und Andreas (Maximilian Grill) auf den Discjockey Thomas Schmückler, den Mick noch als "Tommy Diamond" in Erinnerung hat...


Mick (Henning Baum) fühlt Schmückler (Sven Martinek) auf den Zahn. Anders als Andreas hält er ihn aber nicht für den Mörder der Krankenschwester.


Chefarzt Sommer (Christian Tasche, r.) ist Micks Favorit als Hauptverdächtiger.


Andreas (Maximilian Grill, l.) ist fest davon überzeugt, dass nur einer der Mörder sein kann: der fanatische Discjockey "Tommy Diamond" (Sven Martinek)...


Als der 25. Hochzeitstag naht, entwickelt Mick einen Plan, um seine Lisa (Floriane Daniel) zurückzugewinnen...


Weil Mick (Henning Baum, r.) fest davon überzeugt ist, dass Discjockey "Tommy Diamond" völlig harmlos ist, lässt er seinen Schlaf in einem Schlaflabor überwachen. Das Ergebnis überrascht ihn nur wenig...


Während Mick (Henning Baum, r.) und sein Chef Martin Ferchert (Helmfried von Lüttichau, l.) von den guten, alten Zeiten schwärmen, will Andreas (Maximilian Grill) partout einen vermeintlichen Frauenschläger hinter Gittern bringen...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten