Staffel 2: Folge 12 Liebe in Not am Montag den 06.06.11 um 20:15 auf Sat 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Staffel 2: Folge 12 Liebe in Not am Montag den 06.06.11 um 20:15 auf Sat 1

Beitrag  proschat fan am Mo Jul 18, 2011 9:06 am

Ich finde ja es gibt mehere so 2 deutige Sachen
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 49
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 2: Folge 12 Liebe in Not am Montag den 06.06.11 um 20:15 auf Sat 1

Beitrag  mum82 am Mo Jul 18, 2011 4:29 am

Habt ihr eigentlich mal diesen spitzfinnigen Kommentar mitgeschnitten den Mick abgibt, als die beiden bei Voyage de Luxe mit der von Ahrensburg reden.

von Ahrensburg: Liebe muss sich lohnen. Sie investieren doch auch nicht...
Mick: ....in einen alten V8-Motor mit Getriebeschaden, aber ja und ich bekomme alles doppelt zurück :-D

Wenn die damit mal nicht Tanja meinten ;-)


mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Staffel 2: Folge 12 Liebe in Not am Montag den 06.06.11 um 20:15 auf Sat 1

Beitrag  Admin am Di Mai 24, 2011 1:58 am

Bei einem Verkehrsunfall wird Lorenz Silber schwer verletzt. Im Kofferraum seines Autos finden die Ermittler eine weibliche Leiche. Von dem Bankier können Mick und Andreas ihre Identität nicht erfahren: Er liegt im Koma. Im Zuge der Ermittlungen lernen Mick und Andreas das Reisebüro "Voyage de Luxe" kennen. Die Inhaberin vermittelt nicht nur Luxusreisen, sondern auch den jeweiligen Partner. Die Tote war eine gute Kundin und entpuppt sich als eine der reichsten Frauen Essens ...


Was sollen wir bei einem Verkehrsunfall? Zunächst verstehen Mick (Henning Baum, M.) und Andreas (Maximilian Grill, l.) nicht, warum sie die Kollegen zu einem Verkehrsunfall gerufen haben.


Dann öffnet sich ein Kofferraum - und darin liegt eine Frauenleiche.


Die Tote hieß Elke Waabs, war eine steinreiche Frau - und hat bei Linda von Ahrensburg (Anja Kruse) eine Luxusreise mit passendem Herrenangebot gebucht. Die Ausbeute: der Bankier Lorenz Silber, der seit dem Unfall im Koma liegt und in dessen Wagen man die Leiche fand.


Linda (Anja Kruse) wird bei ihrem lukrativen Geschäft von ihrem Sohn Thomas (Wanja Mues) unterstützt.


Thomas (Wanja Mues) hat die unsichere Elke Waabs als Flirt-Lehrer gecoacht. Mick (Henning Baum) traut dem Typen nicht über den Weg...


Iris Sauke (Jasmin Tabatabei) hat als Leibwächterin für die Millionerbin Elke gearbeitet. Wirklich entspannt kommt sie Mick und Andreas nicht vor...


Tanja (Proschat Madani) wünscht sich beziehungstechnisch eher einen Bummelzug als eine Achterbahn. Mick (Henning Baum) versucht ihr klarzumachen, dass er beides kann.


Haben die beiden eine Chance?


Der will nicht nur spielen: Mick (Henning Baum, M.) redet mit dem zwielichtigen Thomas (Wanja Mues) mal Tacheles.


Der saubere Flirt-Coach hat Elke vor einer Videokamera flachgelegt und sie anschließend erpresst. Linda (Anja Kruse) mag das nicht glauben.


Schwer gestörte Mutter-Sohn-Beziehung: Linda (Anja Kruse) und Thomas von Ahrensburg (Wanja Mues)


Von Iris Sauke (Jasmin Tabatabei) wollen Andreas (Maximilian Grill) und Mick (Henning Baum) gerne wissen, warum sie verschwiegen hat, dass Elke sie rausgeschmissen hat...









avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com und http://www.you

Nach oben Nach unten

Re: Staffel 2: Folge 12 Liebe in Not am Montag den 06.06.11 um 20:15 auf Sat 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten