Idee für ein Crossover oder ein Alternative Universum (also AU)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idee für ein Crossover oder ein Alternative Universum (also AU)

Beitrag  DrRiverSong am Fr März 22, 2013 5:50 am

Hallo erstmal Smile
Ich möchte gleich zur Sache kommen:
Ich schreibe gerne und viel Fanfics, aber momentan gibt es da ein kleines...nennen wir es Problem.
Da ich neben Der Letzte Bulle auch noch Doctor Who angefangen hab (ist vielleicht ein Begriff? Wenn nicht: Britische Sci-Fi-Serie), hab ich zu Beiden starke Ideen.
Meine Frage wäre, da ich auch keinen anderen Thread finde wo ich es reinsetzen könnte, was würdet ihr von einem Crossover Doctor Who/Der Letzte Bulle halten? Also, ob es überhaupt wert wäre damit anzufangen?
Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen

Liebe Grüße
River Song

DrRiverSong

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 22
Ort : Halberstadt

Benutzerprofil anzeigen http://light-of-my-life-12.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten