Der Letzte Bulle / Mick Brisgau - Le Retour de Superflic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Letzte Bulle / Mick Brisgau - Le Retour de Superflic

Beitrag  sonnytuckson58 am Di Dez 04, 2012 2:45 am

Hab die 1.Staffel bei Freunden in Frankreich gesehen. ! Super synchronisiert und kommt gut an ! Hat mir auch gefallen.
Schade, nun hat man das auf die 1. Staffel begrenzt und meine Freunde und ich sind gespannt, wann es weiter geht. bis dahin musste ich mich mit den 3 Staffeln auf deutsch begnügen.
Auch schade, das viele Filme nicht in Original-Sprache in Deutschland mit Untertitel gesendet werden. Das zeigt wie rückständig man doch in Deutschland ist.
Ok , aber bin gespannt, wie es mit Mick und den Anderen weiter geht.

sonnytuckson58

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Oberglatt/ZH

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten