Tanja im Käfer 1303 Cabrio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanja im Käfer 1303 Cabrio

Beitrag  frank_01 am Mi Jan 18, 2012 9:06 pm

Ab welcher Folge ist Tanja in den schönen Käfer Cabrio unterwegs???? Ist ja super das man so ein Auto in der Serie benutzt.Ist ja leider viel zu wenig zu sehen im Fernsehn.Passt auch super zu Frauen.Denke dabei auch an früher Mitte der 90ziger konnte man so ein Käfer 1303 Cabrio oft auf der Strasse sehen,oft fuhren Frauen damit. Die gute alte Zeit wo ist sie geblieben Gruss an Alle.... Frank

frank_01

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tanja im Käfer 1303 Cabrio

Beitrag  Keks1 am Do Jan 19, 2012 5:35 am

Hey Frank. Smile
Der Käfer ist ja nur immer mal kurz zu Sehen, aber das erste, richtige Mal, glaube ich erst in der vorletzten Folge der 1. Staffel und das ganz am Ende.
Ich gebe aber keine Garantie. Very Happy
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten