Aufräumenarbeiten und Umstrukturierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufräumenarbeiten und Umstrukturierung

Beitrag  mum82 am Mo Nov 21, 2011 7:51 am

Hallo Ihr Lieben!
Ich sitze gerade im Internetcafe meiner Kurklinik (habe mal einen Platz ergattert) und wollte mal schauen was hier los ist.
Ich habe vom lieben Admin jetzt MOD-Rechte bekommen, so das ich, wie versprochen nun ein wenig mehr Struktur in das Forum hinein bringen werde und aufräume. Mittwoch Abend bin ich wieder in Good Old Essen und sobald ich ein wenig Luft habe, setze ich mich ran. Wenn ihr Anregungen habt, dann postet diese doch hier.

Ich freu mich! Bis März muss hier aufgeräumt sein ;-)

lg

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufräumenarbeiten und Umstrukturierung

Beitrag  daxl am Do Nov 24, 2011 7:23 pm

ich wollte nur mal ein ganz herzliches dankeschön an mum82 anbringen! toll, daß du dich hier so engagierst und uns immer wieder mit news versorgst! danke! Very Happy

daxl

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 44
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufräumenarbeiten und Umstrukturierung

Beitrag  lemontea am Fr Nov 25, 2011 10:36 am

Ach du meine Güte! Very Happy

Hier hat sich ja einiges getan... Sehr gut!
Allerdings gibt es mittlerweile sogar ein offizielles Forum, welches von sat.1 genehmigt wurde und von einem Fan geführt wird.
Bisher ist da noch nicht viel los und es sieht auch nicht so schön aus wie hier (Header oben), das liegt aber auch daran, dass da auf's Copyright geachtet wird, weil die Bilder ja nicht einfach so genommen werden dürfen Smile

Kommt ruhig dazu, wenn ihr möchtet Smile
http://derletztebulle-fans.de/forum/index.php
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufräumenarbeiten und Umstrukturierung

Beitrag  Keks1 am So Nov 27, 2011 12:45 am

Ich würde mich dem Dankeschön anschließen wollen. Echt, schön gemacht. Smile

Einen Vorschlag hätte ich da auch noch: Könnte man vielleicht, wie bei dem FanFics, immer das neuste Thema oben haben?
Ich verliere da machnmal nämlich gerne den Überblick. Embarassed

Nur so als Anregung. Sonst, Hut ab! Smile
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufräumenarbeiten und Umstrukturierung

Beitrag  mum82 am So Nov 27, 2011 8:16 pm

Hallo liebes kekschen!
Danke für die Lorbeeren.
Aber das hat ja auch viel mit Eigennutz zu tun.
Die Reihenfolge der fanfics und auch alle anderen
Post werden ich wie du vorgeschlagen hast, so sortieren
das das neuste oben steht.

Bitte postet noch gerne mehr Verbesserungsvorschläge, damit
Es hier richtig gemütlich ist!


_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufräumenarbeiten und Umstrukturierung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten