Smalltalk 13.10.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  mum82 am Mi Okt 12, 2011 11:29 pm

ich denk so ist es besser :-D

Guck ma hier: http://derletztebulle-forum.bestforumlive.com/t143-die-besten-spruche
Da hab ich mal meine liebsten sprüche gesammelt ;-) Da kannst du dich ja vielleicht auch verewigen.

Was macht du eigentlcih? Gehst du noch zur Schule?


_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  selli am Mi Okt 12, 2011 11:37 pm

Werd ich machen!

Ne, ich arbeite in einem Büro...und ich hab meinen ****** Computer genau so lieb wie Mick seinen Smile

Was machst du so?

lg

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  mum82 am Mi Okt 12, 2011 11:41 pm

Wenn du deinen ********* Computer genauso lieb hast wie Mick, dann sag ich dir lieber nicht, was ich mache ;-)


_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  selli am Mi Okt 12, 2011 11:53 pm

Ja, ich komm auch nicht so damit zurecht...

da gibts ja am Anfang der ersten Staffel mal ne szene, wo Andreas ihm helfen will mit dem computer, und ich hab mich fast kaputt gelacht, wie er so dasitzt und mit der Maus in der Luft
rumwedelt.
Smile

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  mum82 am Mi Okt 12, 2011 11:57 pm

Ich glaub ich würd ihm das schon näher bringen können ;-)
Ich bin System-Engineer, aber vergess das schnell wieder, sonst bin ich dir hinterher unsympatisch.
Ja, geil ist wie der mit der Maus in der Luft da rumklickt und als Tanja ihm ne Nachricht auf den Computer schickt,
er da am Monitor rumfuhrwerkt.

Aber ganz so schlimm kann es bei dir ja nicht, sonst hättest du ja nicht hier her gefunden oder?

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  selli am Do Okt 13, 2011 12:05 am

Ja, dannn will er einfach den Stecker ziehen...Smile

dann kauft er sich ein Handy....es piepst, und er nimmt den telefonhörer ab, dann hält er sich das Handy ans Ohr und dann erst sieht er, dass es eine sms ist....und zur Krönung dreht er noch das telefon und sucht die sms.... lol!


selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Keks1 am Do Okt 13, 2011 4:13 am

Hallo, ich dachte, ich klinke mich hier auch mal ein. Smile
Die Zeit bis März will und will nämlich irgendwie nicht umgehen und ich habe im Moment ein großes Bedürfnis nach dem letzten Bullen. Very Happy
Ich vermisse die ganzen schönen TaMi Momente und Mick's lustige Sprüche. Very Happy Gucke jetzt immer die alten Folgen. Sleep
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  mum82 am Do Okt 13, 2011 7:09 am

Ja, Keks! Ich unterhalt mich gern mit dir ;-) Irgendwie müssen wir doch zusammen halten und die Zeit rum kriegen.
Ich guck eigentlich jeden Abend zum Einschlafen ne Folge. Ich denke man kann mich nachts wach machen
und mir nen Song oder nen Zitat vorspielen und ich weiss die Folge und die Szene ;-)

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  selli am Do Okt 13, 2011 5:54 pm

ja, das denk ich auch,

ich sehe mir auch bei gelegenheit, ein oder zwei mal die woche eine folge an....

wird einfach nicht langweilig, ich lach immer noch genau so viel wie am anfang Smile

selli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Keks1 am Fr Okt 14, 2011 1:51 am

Ach, wir sind schon arme Schweine! Very Happy
Ich habe allerdings da so meine Lieblingsfolgen, die ich immer wieder gucke.
Das wären Folgen 2,9 und 13 der 1. Staffel und natürlich 5,8,11 und 12 der 2. Staffel. Die 13. bring ich nicht über's Herz. Very Happy
Das kann ich nicht jeden Tag aushalten, sehen wie sie da angeschossen wird...
Ich kann die TaMi-Dialoge teilweise schon mitsprechen, wofür mich einige Leute schon für bekloppt erklärt haben. Very Happy
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Irishgirl27876 am Fr Okt 14, 2011 10:17 pm

Hallo ihr Lieben,
melde mich aus dem Urlaub zurück.
Ich habe mir (jetzt endlich) die ersten beiden Staffeln auf DVD gekauft. All die schönen Tanja/Mick Momente, ich habe es echt vermisst.
Habe auch einige Ideen für meine FF aus dem Urlaub mitgebracht, muss ich jetzt nur noch alles zu Papier bringen :-).
Liebe Grüße an euch alle
Kristina

Irishgirl27876

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 41
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Keks1 am Sa Okt 15, 2011 1:59 am

Hey Irishgirl,
ich hoffe, der Urlaub war gut. Smile Dass mit den FF-Ideen gefällt mir auf jeden Fall. Smile
Ich bewundere übrigens, dass du bis jetzt ohne die DVD's überlebt hast. Very Happy
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Irishgirl27876 am Sa Okt 15, 2011 7:57 am

Hallo Keks,
der Urlaub war schön, aber meistens stürmisch. Waren an der Ostsee, meine beiden kleinen Sandflöhe Laughing haben mit Begeisterung am Strand gespielt :-)
Gucke grad auf DVD da weiter, wo SAT1 ja fieserweise abgebrochen hat Evil or Very Mad Freu mich, dass ich sie endlich hab *juchuuuu*
Auch an der FF wird fleissig gebastelt, habe mir im Urlaub auch einiges aufgeschrieben (geht ja doch irgendwie nicht ohne) *lach*
Bei dir auch alles gut? Hoffe doch.
Bis denn
LG
Kristina



Irishgirl27876

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 41
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Keks1 am Sa Okt 15, 2011 7:50 pm

Hey,
bis auf weiteres bei mir auch alles gut. Smile Uhi, du hast Kinder? Wie süß. Smile
Ich will auch mal wieder ans Meer. *träum*
Das mit der FF freut mich wirklich, irgendwie ist hier ja so Story-mäßig nicht mehr so viel los...
Ich hab bei mir im Urlaub auch festgestellt, dass es nicht ohne geht und dann die ersten 4 Kapitel einer FF nur in meinem Kopf geschrieben. Very Happy
Zu Hause dann sofort an Laptop und "zu Papier" bringen. Very Happy

Also, hoffe auf ganz viel zu Lesen. Smile

avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Aprilluna am Sa Okt 15, 2011 9:28 pm

Urlaub? Was ist das? Laughing Ah, und dann noch am Meer! *seufz*

Boah, das Forum ist echt ein Kracher, erst ist hier tagelang gar nix los und dann plötzlich überall irgendwas. Wenn man diesen Moment verpasst hat, kommt man mit Lesen nicht mehr nach! pale Na ja, vielleicht gebe ich euch heute auch noch was zum Lesen! study

Schade, dass es hier keinen Chat gibt! Ich hab auch keine Ahnung, wie man so was einrichten könnte. Question Question Question

LG, die an Urlaub denkende Aprilluna cat

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  mum82 am Sa Okt 15, 2011 10:23 pm

Hallo ihr lieben!
Ich sag jetzt nicht das Auch gerade am Meer
Sitze und mir die Sonne ins gesicht scheint ;-)
Kind buddelt im Sand und die bessere Hälfte sonnt sich mit. ;-)
Ich freu mich echt das der dornröschen Schlaf des Forums
Vorbei scheint. Jetzt fehlt nur ein bisschen mehr Struktur und alles ist gut.
Um den Chat Kümmere ich mich gerne wenn ich wieder da bin.
Haltet die Stellung
Kuss nessy

Groß und klein schreibung ging heute leider
Nicht. iPhone doof und die Sonne blendet so! ;-)

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Aprilluna am So Okt 16, 2011 6:21 pm

Moin, Moin,

dann lasst euch mal noch schön die Sonne auf den Bauch scheinen!!! sunny

Liebe Grüße, Aprilluna Sleep

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk 13.10.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten