Mit Herz und Handschellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit Herz und Handschellen

Beitrag  mum82 am Di Aug 23, 2011 6:59 pm

Ich schaue gerade zum Überbruckung der Wartezeit "Mit Herz und Handschellen"
Ist auch ziemlich genial die Serie und Henning mimt eine super schwulen Macho. So bißchen Mick ist auch da drin (oder eh nen bißchen Henning)
Auf jedenfall find ich, das Elena Uhlig (spielt ja Nina) mal ne Episodenrolle im Bullen verdient hätte. Gerne auch fürs Eifersuchtsdrama.

Habt ihr die auch geschaut?
Guck ihr noch?

LG


_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit Herz und Handschellen

Beitrag  Bertaluise am Mi Aug 24, 2011 1:47 am

Oh ja, Mit Herz und Handschellen ist auch eine super Serie. Über die bin ich überhaupt erst auf den Bullen gekommen.

Bertaluise

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit Herz und Handschellen

Beitrag  proschat fan am Do Sep 01, 2011 9:58 am

Ja die hab ich auch zuerst gesehn und irgendwie hab ich das am Anfang gar nicht gerafft das er schwul ist.
Oder vieleicht auch weil ich immer dachte ....hmm da ist doch was zwischen den beiden Kollegen
lagen ja auch schon in einem Bett und ein bisschen bi schadet ja bekanntlich nie.
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 49
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Mit Herz und Handschellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten