Nebeltänzer

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim am Sa Jul 30, 2011 10:05 pm

Du machst es ganz schön spannend!!! Smile

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  Keks1 am Sa Jul 30, 2011 11:14 pm

Wirklich, du machst es spannend! Genau das, was ich lesen möchte, aber mehr davon!!! Bitte, ein bisschen längere Teile!

Dein ungeduldiger Keks1 study
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am So Jul 31, 2011 1:12 am

http://www.youtube.com/watch?v=EAuRuNLGmgQ

Je später der Abend wurde, umso mehr taute Tanja auf. Die beiden tanzten immer enger zusammen, von einer professioneller Distanz konnte schon lange keine Rede mehr sein. Woran mehrere Runden Tequila nicht ganz unschuldig waren.

"Gehen wir kurz raus, um eine zu Rauchen?"
Kurz darauf lehnte Tanja und Mick an seinem Opel und zündeten sich ihre Zigaretten an.
"Danke, dass du mich mitgenommen hast. Ich hab vergessen, wie ungezwungen so etwas sein kann. Mit meinem Ex war es ganz anders. Der wollte immer nur in die angesagtesten Klubs, gab sich viel zu cool und vergaß meistens, dass ich seine Freundin war." "So wie du da drinnen getanzt hast, kann man vergessen, dass du ein Eisberg bist."

avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim am So Jul 31, 2011 1:55 am

Einfach geil.

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 am So Jul 31, 2011 6:03 am

das grenzt schon an Körperverletzung und Quälerei ;-)
Du machst es aber echt spannend! Lass sie sich kriegen, büdee.....! Wink

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am So Jul 31, 2011 6:46 am

noch schnell weiterschreiben - bevor Madani im Tatort kommt. ^^
_______________________________________________________

Die beiden standen wieder auf der Tanzfläche und ließen sich von Tina Turners Stimme mitreißen und kamen sich immer näher. Plötzlich trennte sie nur noch eine Sekunde davor sich zu küssen. Sie sahen sich tief in die Augen und wusste jeden Wunsch und Gedanken des anderen.
Scheiß drauf, dachte sich Tanja, sie wollte Mick - jetzt. Und küsste ihn mit einer Leidenschaft, die sie von sich gar nicht kannte.
Mick, etwas überrascht von dem plötzlichen Vulkanausbruch, ließ sich nur zur gern darauf ein.
So ging es den restlichen Abend weiter zwischen Rockklassikern, gemeinsamen Zigaretten und Alkohol.
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 am So Jul 31, 2011 6:56 am

Scheiss doch auf den Tatort, ich nimm dir den auf. SCHREIB..... ;-)

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea am So Jul 31, 2011 7:13 am

Ui, ich finde deine FF echt wundervoll. Du kannst so schön schreiben!

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den beiden weitergeht. Smile
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am So Jul 31, 2011 10:46 am

So gegen drei Uhr morgens wurde es beiden klar, dass diese Nacht im Bett endete. Händchenhaltend gingen sie über den Parkplatz. Mick wollte zum Diplomat, doch Tanja hauchte ihm nur "Taxi" ins Uhr.
Kaum vor Uschis Kneipe angekommen, stürzten die beiden aus dem Taxi, ließen viel zu viel Trinkgeld zurück und konnten nicht schnell genug ins Schlafzimmer kommen.
Noch auf der Treppe blieben Tanjas Pumps und Mick Lederjacke zurück. Immer wieder küssten sie sich. Das verschwitzte Unterhemd von Mick landete auf dem Feuerlöscher.
Im Schlafzimmer war es dann mit der Selbstbeherrschung komplett vorbei. Endlich konnte Tanja Micks Jeans aufknöpfen. Mick ließ sich auf das Bett fallen und zog Tanja mit...




avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am So Jul 31, 2011 10:51 am

avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am So Jul 31, 2011 11:13 am

Nächster Morgen, die Sonne ging gerade zu verschwenderisch mit ihrer Leuchtkraft am und durch Essen rauschte schon wieder das volle Leben. Dadurch, dass Mick und Tanja erst noch auf das Taxi hatten warten müssen, kamen sie viel zu knapp zur Befragung. Der mitgebrachte Tabasco und die Schachtel Eier brachteten beide überraschte Blicke im Foyer ein. Erst recht bei Frau Reiter. Die sichtlich pikiert reagierte, als eine noch im komplett schwarzem Discooutfit gekleidete Tanja reinkam. Die Augen noch Kajal umrandet, die Locken selbst für ihre Verhältnisse nur notdürftig geordnet und vor allem hatte sie Micks Lederjacke an.
"Guten Morgen Fr. Reiter." krächzte Tanja und mixte für beide den Cocktail, der sie zumindest wie ansatzweise menschlich machen sollte. Mick schob ihr lautlos die Tasse Kaffee rüber.
"Wollen Sie sich jetzt auch noch lustig machen?"
"Wie bitte?"
Ferchert, der gesteckt bekommen hatte, wie die beiden aufgekreuzt waren, stürmte in den Raum.
"Habt ihr?"
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  Keks1 am So Jul 31, 2011 9:20 pm

Wuhu!!! Ich liebe diese Story!!!! Aber, dass Uschi nicht gemerkt hat, wie die beiden hoch gerannt sind....Very Happy
Deine Story ist super geil. Endlich konnte Frau Doktor mal mit ihrer Selbstbeherrschung aufhören. ;D
Bin ja gespannt, was das jetzt noch mit Ferchert gibt. Very Happy
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte schnell weiterschreiben! Smile

Keks1 cheers
avatar
Keks1

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 08.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Mo Aug 01, 2011 2:19 am


Uschi wollte nur zu gern wissen, wie der abend gestern verlaufen war. Aber beide waren auf dem Handy nicht zu erreichen. Schulterzuckend sperrte sie die Kneipe auf und sah sich erst mal um. Sah alles noch sehr zivil aus. Auch beim Alkohol schien nichts zu fehlen. Bei einem Blick in den Kühlschrank sah sie aber, dass die Eier und der Tabasco fehlten. Breit grinsend ging Uschi Richtung Treppenhaus. Ab da schaute es schon etwas ungeordneter aus. Ein Bild war auf dem Boden gefallen, andere hängten schief. Und Micks Hawaiihemd dekorierte noch immer den Feuerlöscher.
Das Schlafzimmer sah zerwühlt aus. Ein Kissen lag auf dem Boden und als Uschi das Bett machte, fand sie Micks Handy. Zudem fand sie noch mehrere unbenützte Kondompackungen. Was sie mit einem "Ui" kommentierte.
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 am Mo Aug 01, 2011 3:12 am

Ui, ist treffend!!! ;-) die story hat so richtig Feuer dahinter.
Super! Mehr davon !!!

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Mo Aug 01, 2011 3:23 am

http://www.youtube.com/watch?v=6WnDjq6xZnQ

noch schnell den absatz geändert
------------------------------------------------------------------------------
Mit einem Schlag war Tanja hellwach. Sie schnellte hoch, strick den Rock unnötigerweise glatt. "Raus, alle beide."
"Ja, wir haben gestern zusammen einen getrunken."
"Einen? Das muss ne ganze Bar gewesen sein. Das ist mir jetzt auch egal. Aber was fällt euch eigentlich ein, rumzuknutschen wie zwei Teenager?"
"Also, wissen Sie nachdem Mick gestern nochmals damit gedroht hatte zu grillen, hab mich ihm lieber gleich um den Hals geworfen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen."
"Aber Sie sind seine Therapeutin!"
Tanja schlug ihre Hand vor den Mund und sah Ferchert entsetzt an.
"Jetzt hab ich das doch glatt vergessen."
Zu Mick gewandt flötete sie: Also Herr Brisgau wir sehen uns später. Aber bitte mit angemessener Haltung und Kleidung. Wir wollen Berufliches und Privates ja strikt trennen."
"Aber gerne doch Fr. Haffner, Sie können sich auch gerne neben mich auf die Couch legen."
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Mo Aug 01, 2011 7:17 am

Wütend rauschte Ferchert von dannen. Kichernd gingen Mick und Tanja in den Verhörraum zurück. Frau Reiter kochte inzwischen. "Das ist ja ungeheuerlich, wie Sie sich benehmen!" Die Wut von Frau Reiter nutzend, strickte Mick immer mehr Fallstricke, bis sie letztendlich nichts anderes mehr konnte als zu gestehen.

Um nicht noch mal Ferchert zu begegnen zogen es Mick und Tanja vor, bei Uschi die Mittagspause zu machen. In einem unbemerkten Moment von Tanja, steckte Uschi Mick süffisant ein Kondom zu, klopfte ihn anerkennend auf Schulter und flüsterte ihn ins Ohr: "Mit viel Glück brauchst du es die nächsten neun Monate nicht mehr..."
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 am Mo Aug 01, 2011 7:26 am

Shocked hammer!

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea am Mo Aug 01, 2011 10:07 am

Jetzt spitzt sich die Lage zu, haha. Very Happy
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim am Mo Aug 01, 2011 10:32 am

Hammer ich will mehr!!!!!!

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  proschat fan am Mo Aug 01, 2011 11:08 am

Du schreibst echt klasse und das beste Uschi ist voll im Bilde.
Echt Hammer weiter so....
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 49
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Mo Aug 01, 2011 9:06 pm

so. danke schon mal dafür, dass soviel gelesen und kommentiert wird.
jetzt beginnt der zweite teil, könnte etwas kitschig und/dramatisch werden. ; )

__________________________________________________________________


Der Zauber war weg. Jetzt saß Tanja in ihrem Büro, vor dem aufgeklappten Laptop und musste offiziell bescheinigen, dass er wieder "normal" war. Diesen Moment hatte sie schon länger aufgeschoben, ohne dass jemand davon wusste. Das Kinn auf der Hand abgestützt, starrte sie auf den Laptop. Fercherts Anklopfen überhörte sie.
"Frau Haffner? FRAU HAFFNER!"
"Hm?"
"Ihnen ist wohl klar, dass das Konsequenzen hat. Solange Herr Grill noch im Urlaub muss ich Sie leider noch mit Herrn Brisgau zusammenarbeiten lassen. Aber Ihr Patient ist er nicht mehr."
"War er schon vorher nicht mehr. Sobald Sie mich zur Urlaubsvertretung von Herrn Grill gemacht haben."
"Wieso sagen Sie dann nichts davon?"
"Weil ich es nicht überstürzt enden lassen wollte."
"Und das soll ich Ihnen jetzt glauben."
"Ja. Kann ich jetzt bitte die offzielle Bescheinigung fertig schreiben?"



avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Mo Aug 01, 2011 9:31 pm

Unbemerkt von den beiden, hatte sich Mick ebenso ins Büro geschlichen. Im ersten Moment wollte er schon einen Riesenradau machen.
Ferchert wusste nur zu genau, dass er ihr glauben musste. Natürlich hatte er nach anderen Vertretungen gesucht. Aber alle hatten plötzlich so viel zu tun, selbst Engpässe. Diese Reaktionen hatte er auch erwartet. Micks Ruf außerhalb war noch immer nicht der Beste. Tanja war neben Andreas die einzige, die Mick in Schach halten konnte. Jetzt hatte er den befürchteten Schlamassel.
"Gut, nachdem ich an der Situation nicht ganz unschuldig bin... Wissen Sie eigentlich, wie schwer es ist, jemanden zu finden, der mit Mick zusammenarbeitet?"
"Herr Ferchert, bitte!"
Ferchert drehte sich um und sah Mick aus dem Büro entwischen.
"Na toll." Wütend schob Tanja den Laptop weg.
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea am Di Aug 02, 2011 1:08 am

Herr Grill? Very Happy

Uppsi Embarassed
Armer Mick... aber Ferchert hat ja recht, trotzdem tut er mir leid. Sad
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Mi Aug 03, 2011 2:36 am

Uschi und Tanja saßen auf den Stufen vorm Eingang der Kneipe und quatschten miteinander.
"Wären wir doch bloß nicht-"
"Sag jetzt ja nicht, zusammen im Bett gelandet!" warf Uschi entsetzt ein.
Tanja zuckte ob der Heftigkeit etwas zusammen.
"Aber jetzt ist es so kompliziert."
"Es hat dir doch gefallen."
Verträumt nickte Tanja.
"Vielleicht hast du es mit Absicht geschehen lassen. Damit endlich klare Fakten geschaffen werden. Auf Dauer hätte es dir doch nicht gereicht, ihn nur in der Therapiestunde anzuschmachten."
"Ich schmachte ihn nicht an."
"Oh doch!"
"Ok, aber nur ein bißchen."
Uschi grinste kopfschüttelnd.
"Tanja, du bist total in den Schnuckel verknallt. Jetzt steh endlich dazu. Andere Frage, habt ihr verhütet?"
"Wir habens zumindest versucht, aber wir haben die Packungen nicht aufbekommen. Waren wohl doch zu betrunken." kicherte Tanja.
"Jetzt wär es eh schon zu spät..."
"Du meinst... Oh scheiße!" entfuhr es Tanja, die sofort schuldbewusst ihre Zigarette austrat.
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim am Mi Aug 03, 2011 3:35 am

Sonst kleiner Mick wäre echt geil, mal ne ganz andere Story mit Kind und so. Very Happy

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten