Nebeltänzer

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  kussmausale am So Aug 28, 2011 8:17 am

Endlich geht's hier weiter Wink ein wirklich toller Teil. Ich freue mich auf mehr.
avatar
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim am So Aug 28, 2011 8:33 am

Endlich geht's weiter, freu mich und warte gespannt auf mehr!!!

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 am So Aug 28, 2011 9:41 am

Mehr mehr mehr ;-)

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Mo Aug 29, 2011 4:47 am

Recht erschöpft schleppte sich Tanja die nächsten Tage ins Büro. Als im Laufe eines Tages eine Stunde frei hatte, ließ sie in ihrem Büro die Rollos runter, legte sich auf die Couch, in eine dicke Decke gekuschelt und schlief innerhalb kürzester Zeit ein.

Als ein Paketdienstfahrer ins Büro von Andreas und Mick geschneit kam, sprang Andreas sofort auf und meinte erleichert: "Endlich, mein neues 'Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen während den Ermittlungen."
Allerdings war Mick schneller und schnappte sich das Paket.
"Nö, nö mein Lieber, dieses Paket hab ich mir ergooglet."
"Was hast du denn bestellt?"
"Was anständiges zum Anziehen."
"Klar, jedes Kaufhaus weiß, dass Hawaiihemden ein Kassengift sind."
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim am Mo Aug 29, 2011 5:10 am

Snief, nur so kurz? Bin so neugierig was bestellt wurde! Question Question

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Mo Aug 29, 2011 5:34 am

Mick schaffte es, unbemerkt von Andreas den Inhalt des Pakets anzuschauen. Fröhlich pfeifend ging er in Richtung Tanjas Büro. Dass sie die Rollos runtergelassen hatte, war ihm gerade recht.
"Tanja?" Sanft strich Mick ihr eine Locke aus dem Gesicht.
"Mick?" Verschlafen blinzelte sie ihn an und wollte sich aufrichten.
"Bleib liegen. Ich hab was für dich."
Stolz übergab er ihr das Paket.
Tanja zog ein kleines Hawaiihemd raus, sowie passende Jeans, Cowboystiefeln und Sonnenbrille.
Gerührt wischte sich Tanja die Tränen aus den Augenwinkeln und sah ihn. Dann lehnte sie sich zu ihm rüber und gab ihm einen langen Kuss...
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  TaMi fan am Mo Aug 29, 2011 6:26 am

Ganz toll geschrieben Very Happy
Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!!!

TaMi fan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim am Mo Aug 29, 2011 7:09 am

Very Happy Very Happy

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  kussmausale am Mo Aug 29, 2011 9:03 am

Oh süß ein Mick Quift in Kleinformat, aber ob sich das Kind auch darüber freuen wird ist fraglich Wink
avatar
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea am Di Aug 30, 2011 2:30 am

Passendes Outfit für 'nen kleinen Mick! (:
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  proschat fan am Di Aug 30, 2011 7:30 am

Ja das ist doch mal toll heutzutage gibts das ja auch in allen größen.
Wie so ein kleiner Mick verschnitt wohl aussieht?
http://3.bp.blogspot.com/_yDMfWfQ6vKI/TPxZPEq0vHI/AAAAAAAADTg/2oLdfY-rtY8/s1600/IMG_1638.JPG
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 49
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Do Sep 01, 2011 9:05 am

Die Nacht der beiden endete nicht in Tanjas Büro, sondern in Tanjas Wohnung. Eng aneinander gekuschelt lagen sie auf dem Bett und schwiegen zuerst einmal. Keiner von den beiden wollte die wohlige Stimmung zerstören, nachdem sie vorhin miteinander geschlafen hatten.
Irgendwann begann Mick dann aber doch zu reden. "Tanja, ich liebe dich. Und ich will keinen Moment deiner Schwangerschaft verpassen. Ich will unser Baby ganz aufwachsen sehen. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch etwas übervorsichtig. Ich will nur nicht, dass das alles erneut an mir vorbeizieht ohne dass ich dabei sein kann."
Mitfühlend streichelte Tanja ihn und murmelte: "Ich weiß. Ich fühlte mich einfach überrumpelt."
Dann begann sie zu kichern. "Ich find das Babyoutfit ja wirklich süß, aber was machst du wenn es Mädchen wird?"
Selbstbewusst wischte Mick Tanjas Bedenken beiseite. "Das wird ein Junge. Außerdem musst du jetzt eh dann mal zum Arzt und ich bin mir sicher, dass man dann, wenn's ein Junge ist schon etwas erkennen kann."


Ein paar Tage später starrten beide tatsächlich gebannt auf das Ultraschallbild. Tanja hielt dabei recht verkrampft Micks Hand.
"So Herr und Frau Haffner, gleich wissen wir es. Was wär Ihnen denn lieber?"
"Gesund." meinte Mick wie aus der Pistole geschossen. Überrascht sah Tanja ihn an. "Gleich wird's etwas kalt, Frau Haffner."
Sobald Mick das Ultraschallbild sah, brach dann doch wieder der alte Mick durch.
"20 Jahre, aber man sieht noch immer nichts, nur graues Rauschen. Kann man das nicht irgendwie in Pixel umwandeln?"
"Wenn Sie jetzt schon so ungeduldig sind, wie wollen Sie das dann noch die ganze Schwangerschaft über aushalten? Außerdem wollen Sie wohl kaum den Hintern Ihres Babys ins Fotoalbum kleben wollen."
Der Arzt schaute konzentriert auf den Bildschirm. "Alles so weit in Ordnung. Ah und jetzt sehen wir auch gleich was es ist. Es ist-"
Plötzlich klingelte Micks Handy.
"Andreas.", fluchte Mick.
Alle wandten sich wieder dem Bildschirm zu.
"Oh jetzt hat es sich gedreht."
"Kann der nicht einmal zum richtigen Zeit anklopfen?"
"Hat er doch und es hat uns trotzdem nicht aufgehalten..."
"Also Doc."
"Es hat sich nicht gedreht, es ist das zweite Baby, das Sie erwarten. Sie bekommen Zwillinge - eins davon ist ein Junge. Gratuliere."
"Aber mit dem Kauf eines Prinzessinenoutfits wartest du bitte noch..."
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Do Sep 01, 2011 9:05 am

So das wars. Danke für eure Aufmerksamkeit. Hat echt Spaß gemacht für euch zu schreiben. ^^
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  proschat fan am Do Sep 01, 2011 10:29 am

das ist ja toll zwillinge dann werden es vieleicht Mädchen und Junge. Klasse
Ich freu mich schon wenn du wieder was schreibst Very Happy Laughing Toll gemacht


Zuletzt von proschat fan am Fr Sep 02, 2011 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
proschat fan

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 49
Ort : Stadthagen

Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members6/scullyxx/

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  tannikim am Do Sep 01, 2011 10:14 pm

Klasse Zwillinge, das kann ja noch was geben, hahaha.

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  mum82 am Do Sep 01, 2011 10:23 pm

Ende? Ne, doch nicht wirklich! Deine Story war so klasse.
Na, vielleicht schreibst du auch nochmal was neues?
Ich würd mich sehr freuen!

_________________
Manche Erkenntnise brauchen eben ihre Zeit
Ja, aber nicht alle!!!

mum82
Admin

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 35
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  emj am Fr Sep 02, 2011 3:28 am

werd garantiert weiter schreiben. hab auch schon eine grobe idee. aber zuerst schreib ich eine kurzgeschichte fertig, die gar nix mit mick oder tanja zu tun hat
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  lemontea am Fr Sep 02, 2011 6:43 am

Oha Surprised
Zwillinge... krass.

Schöne Geschichte Smile
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  kussmausale am So Sep 04, 2011 3:35 am

Schadedass deine Story zu Ende ist, aber ein sehr schönes Ende Smile
avatar
kussmausale

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebeltänzer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten