Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Nach unten

Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  Aprilluna am Mi Jul 06, 2011 6:52 am

Was ist los mit Mick? Depri? Persönlichkeitsspaltung? Jedenfalls bin ich echt gespannt, wie das weitergeht. Deine kurze Einleitung verheißt aber nichts Gutes! Sad

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  emj am Mi Jul 06, 2011 6:39 pm

Ah endlich ein Kommentar! Very Happy

Ich dachte schon, die Geschichte wäre zu düster. Aber reine Komödien schreiben kann ich halt nicht. Depris als Spätfolgen vom Koma ja. Soviel kann ich ja schon mal verraten.

avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  Aprilluna am Mi Jul 06, 2011 7:19 pm

Hab ich doch gern gemacht. Ich finde solch ein Feedback enorm wichtig, damit man sieht, woran man ist, was den Lesern besonders gut gefallen hat und wo man vielleicht noch mal in die Tiefe gehen muss.

Also, arbeiten wir an den Kommis und den Stories Very Happy Very Happy bounce bounce Very Happy Very Happy

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  tannikim am Mi Jul 06, 2011 9:57 pm

Die Geschichten sind echt der Hammer, ich könnte stundenlang lesen, sie gefallen mir alle sehr gut. Woher könnt ihr das blos???
sunny

tannikim

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  emj am Sa Jul 16, 2011 10:22 am

so jetzt stimmt eigentlich nur noch der titel überein. hab mich zu der änderung entschlossen, weil ich gemerkt, dass das was ich eigentlich schreiben wollte nicht - ich kam einfach nicht weiter.
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  Aprilluna am So Jul 17, 2011 5:56 am

Und wann kommen wir in den Genuss deiner Änderungen? Bin unglaublich gespannt! Also, her mit der geänderten Story! Wink Laughing

LG, die Urlaubsaprilluna Cool

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  lemontea am So Jul 17, 2011 6:13 am

Aprilluna schrieb:Und wann kommen wir in den Genuss deiner Änderungen? Bin unglaublich gespannt! Also, her mit der geänderten Story! Wink Laughing

LG, die Urlaubsaprilluna Cool

Die steht doch schon geändert im Thread.
avatar
lemontea

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.06.11
Ort : Über Uschi's Kneipe

Benutzerprofil anzeigen http://ellengrellfanpage.egoditor.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  Aprilluna am So Jul 17, 2011 6:40 am

Danke! Dadurch, dass das Datum nicht geändert war und auch sonst keiner nen Kommi geschrieben hat, hab ich da auch nicht reingeschaut.

Nun gut, dann hier mein Kommi Wink :

Gefällt mir immer noch gut und ich bin echt gespannt, wer aus Tanja raus kommt - die Psychologin oder die Freundin oder einfach nur wie sie gebraucht wird???

Dann sitze ich hier jetzt brav im Wohnwagen, warte auf den Sommer und das nächste Update! bounce

Liebe Grüße, die Urlaubsaprilluna

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  Aprilluna am Mi Jul 20, 2011 2:00 am

So, so, aus einem kurzen Schäferstündchen wurde also eine lange Bettgeschichte. Laughing

Aber Reden soll in einer Beziehung durchaus nützlich sein. Wink

Also, Mick, lauf schnell zu Tanja und rede! Rolling Eyes So schwer kann das eigentlich nicht sein, mit einer Psychologin zu reden, oder?

Hihi, und Uschis trockener Kommentar, dass sie das auch gemacht hätte! lol! Klasse!

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  emj am Do Jul 21, 2011 1:58 am

Deine Kommentare sind schon auch klasse.
Vielleicht solltest deinen nickname in sommerluna ändern - dann wär der sommer näher Cool haha
schönen urlaub noch
avatar
emj

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  Aprilluna am Do Jul 21, 2011 2:28 am

looooooooooooooooooooooooool...Gute Idee mit der Namensänderung! Der Name kommt von unserer Mietzekatze. Die heißt Luna und wurde im April geboren. Die hätte ja auch im Sommer das Licht der Welt erblicken können! Very Happy

Was die Kommis betrifft, so versuche ich immer mein Bestes! Wink Ich suche mir halt Stellen raus, die ich besonders gut gelungen finde oder auch Stellen, die mich beschäftigen, wie das Reden in Beziehungen oder wenn Mick von Tanja weggeht, obwohl er bei ihr bleiben sollte, und versuche so den Autoren ein bisschen zu kitzeln oder anzustacheln. In dem anderen Forum, in dem ich früher mal geschrieben habe, haben die Leser alle so die Updates kommentiert. Das meine ich halt auch mit Feedback. Da sieht man als Autor, was besonders gut gelungen war, was besonders berührt hat oder was der Leser besonders mitreißend fand. cheers

Leider steckt das hier noch in den Kinderschuhen und daher ist es nicht unbedingt einfach, hier zu schreiben. Aber es ist durchaus eine Herausforderung! Smile

So, und jetzt - hopp hopp an die Tasten und weiter schreiben! lol! (Auch das gehört dazu bounce )

Liebe Grüße, die Sommerluna flower

Aprilluna

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu: Es musste Nacht sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten